Fribi - Kostenlose Prämien
Habe mich nun zwar auf der Seite angemeldet und auch versucht soweit wie möglich alle Möglichkeiten Punkte zu sammeln aufzufinden, aber so richtig durchblicken tue ich da immer noch nicht. Wie sieht es bei Einköufen auf Partnerseiten aus? Bekommt man immer prozentual gesehen einen bestimmten Anteil an Punkten? Wenn ja, wovon hängt das ab?
Was ich mich aber auch frage, ist, was es da für Möglichkeiten gibt ohne sämtliche Einkäufe an Punkte zu kommen. Da gibt es zwar eine Art Community, aber ob man da pro Beitrag entlohnt wird, steht auch nirgendwo. Gibt es vielleicht User, die mich diesbezüglich aufklären können, wofür es da genau Punkte gibt?
Ich finde es sehr interessant, dass auf Talkteria über solche Seiten geredet wird. Den ich bin der Meinung, dass man bei Talkteria am einfachsten und auch am schnellsten an die Prämien kommt. Und es macht auch noch Spaß und man hat interessante Themen. Bei den ganzen Freebieseiten ist es aber sehr eintönig.
Ich kenne ein paar Admins von Freebieseiten und weiss daher, dass viele Freebieseiten pleite sind und keine Prämien mehr verschenken und sich der Support auch nicht mehr meldet. Die meisten Freebieseiten sind also pleite. Um herauszufinden welche das sind muss man ein bisschen googeln, aber es lohnt sich auf jeden Fall, damit man weiss wo man sich getrost anmelden kann.
Bei den Freebieseiten ist es auch so, dass man eigentlich nur richtig schnell an die Freebies kommt, wenn man viel Refs hat. Also lohnt sich das Ganze wirklich nur, wenn man aktive Refs hat und durch diese verdient man dann ja etwas.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-136867-10.html