Jennifer Aniston hat eine neue Beziehung
Seitdem Jennifer Aniston's Beziehung mit Brad Pitt in die Brüche gegangen ist, seht sie immer wieder im Mittelpunkt, wenn sie eine neue Beziehung führt. Die hübsche Schauspielerin ist aktuell mit dem zwölf Jahre jüngeren smarten Unternehmer Harry Morton zusammen. Harry Morton ist Eigentümmer der Fastfoodkete Pink Taco und Clubbesitzer. Die Beiden haben sich händchenhaltend in einem Hotel gezeigt und wirkten sehr glücklich und verliebt.
Harry Morton ist kein Unbekannter, er ist der Sohn des "Hard Rock Cafe" Gründers und hatte zuletzt eine Beziehung mit der Skandalschauspielerin Lindsay Lohan, aber die Beziehung scheiterte schon nach drei Monaten. Nach der Trennung war er kurz mit der Schauspielerin Hayden Panettiere zusammen, die jetzt mit dem Boxweltmeister Wladimir Klitschko liiert ist. Für Jennifer Aniston wird es langsam ernst, wenn sie eine Familie gründen möchte, sie ist mitterweile auch schon an die einundvierzig und wird auch nicht mehr jünger. Dann hoffen wir mal, dass die Beziehung was ernstes wird, was ich bezweifle.
Naja, ich habe die Neuigkeit im Fernsehen gesehen und bezweifele, dass daraus etwas werden könnte. Allerdings drücke ich ihr die Daumen und hoffe, sie hat endlich den Richtigen gefunden. Wenn man aber die Mischung aus Jennifer Aniston und einem Exfreund von Lindsay Lohan anschaut, dann kann man durchaus auf den Gedanken kommen, dass das nichts werden kann.
Was für ein Mensch Harry Morton ist, kann ich nicht sagen, denn den kenne ich überhaupt nicht. Zudem sollte man vorherige Beziehungen nicht überbewerten, wenn es jetzt passt, dann ist doch alles ok, wenn nicht, dann ist das nicht die erste Trennung von Jennifer Aniston und wird wohl auch nicht die letzte Trennung bleiben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-136860.html