Lieblingsfilme - welche Filme sind wirklich gut ?
Killyouridols hat geschrieben:Ich mag dänische und schwedische Komödie mit schwarzem Humor:
[..]
- Stealing Rembrandt
- Slim Susie
- Baba's Cars
Die kommen auch aus dem skandinavischen Bereich? Sind das alles Komödien im Stil der anderen von dir aufgezählten Filme? Wenn ja, bedanke ich mich schonmal für diese Filmanregungen.
Sambazamba hat geschrieben:@rtfm
Hostel als Lieblingsfilm? Habe ich bisher noch nirgends gelesen oder gehört, finde den persönlich etwas zu arg gemacht.
Ich fand ihn gut genug, um ihn in die Liste mit aufzunehmen. Ich hab ihn schon 2x gesehen und werde ihn auf jeden Fall nochmal gucken.
@rtfm: Slim Susie und Baba's Cars sind schwedische Komödien im Stil der vorher genannten, wobei mir Slim Susie am besten gefällt. Bei Stealing Rembrandt ist der Humor etwas trockener, es sind aber viele bekannte Schauspieler da. Schau dir am besten Filmrezessionen an.
Meine Lieblingsfilme sind:
-Titanic
-Eine Braut die sich nicht Traut
-Kevin allein in New York
Aber am besten finde ich Titanic, der Film entspricht den Tatsachen und es ist so ein richtiger heule Film. Und wer Titanic noch nicht gesehen hat, der sollte sich Titanic unbedingt mal anschauen.
Ich schaue eigentlich sehr selten Filme.Wenn ich mal einen Film schaue dann gerne einen der lustig ist.Je nachdem wie ich gerade in der Stimmung bin.Liebesromanzen finde ich auch sehr schön.Hier mal meine aktuellen Favoriten:
- Sweeney Todd
- Moon Child
- Taxi 1-3
- Wasabi
- Geisha
- Simpson Film
- Scary Movie 1-4
- Fantastic Movie
-Date Movie
- A Girl in Gaea
- Der Krieg des Charlie Wilson
- Asterix bei den Olympischen Spielen
Wie ihr seht schaue ich eigentlich doch eher quer Beet Filme bin also nicht so festgelegt was das Genre angeht.
Jeder hat andere Vorstellungen für einen Lieblingsfilm. Manche stehen auf Horror, andere eher Komödien. Da kann man sich nicht so genau festlegen. Ich habe schon mehrere Horrorfilme, sowie auch andere Filme bereits gesehen.
Meine Lieblingsfilme sind:
- Wrong Turn 1+2
- Die Bourne Identität + Die Bourne Verschwörung
- Die Simpsons - Der Film
- I Am Legend
- Scary Movie 1+2+3+4
- Hostel 1+ (2 habe ich noch nicht gesehen!)
- Harry Potter 1+2+3+4+5
- Final Call
- Bloodsurf
- Jeepers Creeper 1+2
- Saw 1
@sorae: Hihi, "Kammerflimmern" fand ich, sehr schrecklich damals. Lag aber nicht so sehr an Kamera oder Schauspiel, sondern einfach an der Figurenkonzeption, die war echt schwach (vor allem die Nebenfiguren, ´dieses Ehepaar, dann daß die im Notarztwagen übereinander herfallen, nachdem oben der Patient gestorben ist).
@Killyouridols: "Stealing Rembrandt" hat mir damals auch ganz gut gefallen, muß ich sagen.
@Sissi: Wer Titanic noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt lassen. Nein ernsthaft, das ist so eine Schnulze, wirklich.
Also ich habe mehrere Lieblingsfilme,
- Eiskalte Engel
- Saw (alle Teile)
- Final Destination
- Disney Filme (ich finde die einfach süß)
- Scary Movie (alle Teile)
- Date Movie
und so weiter und sofort, es gibt soviele eigentlich, aber ich denke mal die wichtigsten hab ich hier schon aufgezählt
Ich gucke ziemlich viele Filme und die finde ich am besten:
- Rush Hour 1-3
-- Harry Potter 1-5
- Scary Movie 1-4
- Born 2die
- Postal
- Meine Frau die Spartaner und ich
- Crank
- Shanghai Noon
- Shanghai Nights
- Disturbia
- 300
- Transformers
- Born To Be Wild
- 7-Zwerge Männer allein im Wald
- 7-Zwerge Der Wald ist nicht groß genug
- Born To Fight
- Bourne Identität / Verschwörung / Ultimatum
- Fantastic Four 1+2
- Ghost Rider
- High School Musicalb 1+2
- Die Simpsons der Film
- Step Up
- Herr Der Ringe 1-3
Das sind so Filme die ziemlich spannend oder einfach nur lustig sind und die man sich immer wieder angucken kann.
Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Herr der Ringe"- diese Trilogie ist einfach nur der Hammer, vor allem endlich einmal eine Buchverfilmung, die richtig gut adaptiert ist. Ich hab die Bücher zwar erst nach dem Film gelesen, aber vieles war wirklich so umgesetzt, wie in den Büchern beschrieben. Und die Schauspieler sind natürlich auch so toll. Hab zum Glück alle drei Extended Editions- da hat man noch mehr von diesem Augenschmauß.
Sehr gern mag ich auch Comicverfilmungen, wie z.B. X-Men, Spiderman, Fantastic Four usw. Und an Actionfilmen gibt es natürlich auch ne Menge tolle Sachen: z.B. die Bourn-Filme, Mission Impossible. Und hier und da gibt es auch mal ganz lustige Komödien!
Also ich stehe auf Schnuzel und total schöne Liebesfilme. Da gehören Pearl Habor,Titanic und Amargedon eindeutig dazu. Diese Filme bringen mich immer zu weinen und ich sehe sie mir gerne ein zweites oder drittes Mal an. Dann sind Filme wirklich gut. Ein weiterer Film,der einfach klasse ist wie ich finde ist 7Jahre in Tibet. Ich mag Brad Pitt sehr und außerdem liebe ich Tibet und den Himalaya. Ach und nicht zu vergessen Unterwegs nach Could Mountain. Das ist auch ein schöner Liebesfilm leider auch ohne Happy End. Naja das ist so mein Filmgenre. Ich liebe aber auch die Saw Teile und stehe auf Horrorfilme.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13681-20.html