Sky+ Receiver bei Media Markt reduziert

vom 04.09.2010, 09:51 Uhr

Sky hat in der letzten Zeit Werbung für seinen neuen HD-Receiver Sky+ gemacht, mit dem man HD-Aufnahmen tätigen kann. Oft habe ich den Receiver jedoch noch nicht gesehen, denn viele schreckt der Mietpreis ab. Man mietet den Receiver für die Länge des gewählten Abos und zahlt dafür 249 €.

Wie ich finde, ein sehr üppiger Preis. Jedoch gibt es nun bei MediaMarkt die nächsten 2 Wochen lang bei Abschluss eines Sky Angebots Sky+ für nur 49 € Mietgebühr, also eine Ersparnis von 200 €.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

fcbtill hat geschrieben:Man mietet den Receiver für die Länge des gewählten Abos und zahlt dafür 249 €.

Ich spiele ja schon längere Zeit mit dem Gedankem mir Sky zuzulegen und von daher würden mich mal schon die aktuellen Preise interessieren. Muss man denn eigentlich den Receiver dazunehmen, denn wenn ich richtig gelesen habe handelt es sich bei dem Gerät wohl um einen reinen Recorder? Reichen nicht auch eine Karte und ein zugehöriges Modul für das TV Gerät aus? Wer kennt denn die aktuellsten Voraussetzungen und Konditionen für Sky Empfang?

» kilkennyman » Beiträge: 183 » Talkpoints: 3,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge