ipod nano 6. Generation
Vor Kurzem wurde der neue ipod nano (multi touch) 6. Generation vorgestellt. Dieser ist nun nur noch etwa halb so groß und halb so schwer wie sein Vorgänger. (ipod nano multi touch)
Außerdem besteht die vordere Seite nur aus einem Multi-touchscreen - er hat keine Knöpfe und keine Kamera mehr.
Einen ipod nano wollte ich mir schon seit langem kaufen, doch als ich vor kurzem hörte, dass es bald eine neue Generation geben soll, wollte ich noch etwas mit meinem Kauf warten, doch ehrlichgesagt bin ich ziemlich enttäuscht von den "Verbesserungen". Es ist einfach kein richtiger ipod nano mehr, er sieht jetzt eher aus, wie ein zu klein geratener ipod touch. Eigentlich hat man sich bisher ja hauptsächlich für den ipod nano statt dem ipod shuffle entschieden weil er größer ist und ein Display hat. Diese Multitouch-Funktion hätte ich besser als Erneuerung für den ipod shuffle gefunden.
Überhaupt wollte ich gerade auf diese Touchscreen-Funktion (wie beim ipod touch) verzichten, da mir dies nicht gerade zusagt. Tja nun gibt es wohl nur noch den ipod classic mit normalem Display, doch für diesen muss man eben wieder tiefer in den Geldbeutel greifen.
Wie auch immer, was haltet ihr von dem neuen ipod der 6. Generation? Seid ihr ganz begeistert von dem neuen Design oder gtreift doch lieber zu älteren Modellen?
Ich für meinen teil werde wohl doch lieber den Vorgänger kaufen.
Hey
Ich hatte jeden iPod Nano seit der zweiten Generation, werde diesem Modell aber nicht mehr treu bleiben, denn der neue iPod Nano ist nicht das, wofür ich ihn benötige. Der Nano war in meinen Augen immer der iPod, der sich auf das Grundlegende, was beim iPod ja Musik abspielen ist, beschränkt hat und dies auch Weltklasse gemacht hat. Ich werde meinen iPod Nano 5. Generation weiterhin nutzen und mir auch keinen neuen kaufen. ich finde es schade, dass Apple das ClickWheel weggelassen hat, denn das hat mir bisher gereicht und ich fand es einfacher den nano über das ClickWheel zu bedienen als zum Beispiel .
den iPod Touch.
DoubleK
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-136416.html