Game - Das Bourne Komplott
Nach seinem dritten Kinoerfolg startet Jason Bourne nun auch in die Spieleindustrie. Inhaltlich soll sich das Spiel stark an den ersten Teil " Die Bourne Identität" halten. Hierbei geht es ja bekanntlich darum, Jason Bournes Vergangenheit wiederzuerlangen. Dies wollen die Entwickler geschickt mit Flash-Back Szenen in das Spiel einbringen indenen man sogar spielen muss und von der Story her noch weit über die Bourne Identität hinausgehen.
Die Schauplätze sollen wohl alle originalgetreu nachprogrammiert und insgesamt sehr abwechslungsreich gestaltet sein. Gekämpft wird laut Hersteller meist mit den Fäusten. In allen Kämpfen soll die Umgebung größtenteils mit einbezogen werden können, sodass man mit allen möglichen Dingen interagieren kann. Besonders stolz scheinen die Entwickler auf das Motion Capturing zu sein, was sehr gut gelungen sein soll und auf die extrem realistisch aussehenden Wettereffekte.
Ich glaube, obwohl das wieder mal eine Umsetzung eines Filmes ist, wird dieses Spiel gut werden und uns den einen oder anderen abwechslungsreichen Abend beschehren. Was meint ihr dazu?
mfG Marcel
Ich glaube ich werde mir dass erst mal für ein Wochenende aus der Videothek ausleihen um es mal anzutesten. Es klingt schon vielversprechend.
Aber bevor ich viel Geld für ein Spiel ausgebe, bei dem ich nicht überzeugt bin, dass es mir gefällt werde ich es wie gesagt erst mal testen.
Hallo,
hört sich nicht schlecht an. Aber spiele die zu einem Kinofilm gemacht werden sind meistens schlecht und die Grafik auch aber das dumme daran ist das es trotzdem eine hohe anforderung an Grafik braucht. Ich leih mir ma das Spiel aus mal schauen ob es anders ist als alle anderen Spiele die ich bis jetzt ausgeliehen hab.
Mfg FlicK
Hallo,
Ich habe die Demo gespielt und die hat mir schon gewaltig zugesagt. Die Grafik ist zwar nicht der Oberhammer aber durch die guten Animationen und das schnelle Gameplay wird eine ungeheure Spannung erzeugt die dieses "Jagen und Gejagd werden" Feeling perfekt rüber bringt. Ständig ist man in Bewegung. Meistens hat man überhaupt keine Zeit um sich mit den Widersachern lange Auseinanderzusetzen.
Deswegen wurde die Takedown Moves eingebaut. Nach ein paar leichten Schlägen kann man mit einer vollen Adrenalinleiste solch einen "Takedown" ausführen. Ein Druck auf die Taste 5 und schon geht die Post ab. Da werden in tollen cineastischen Einstellungen die Gegner schonmal am Kopf gepackt und auf den Heizkörper geschmettert oder man packt sie am Gürtel und schmeißt sie die Treppe runter bis sie mit dem Kopf im Kühlschrank landen. Diese Moves sind richtig hart inszeniert und nichts für schwache Nerven. Man fühlt quasi mit den Opfern mit.
Natürlich gibt es auch Feuergefechte, die finde ich aber weniger gelungen, Übrigens existiert auch hier die Möglichkeit einen Takedown Schuss auszuführen, der den Gegner mit einem Schuss ausknockt. Über die Story kann ich nicht viel sagen, aber es wird bestimmt wieder eine typische spannende Bourne Story geben, mit vielen Wendungen. Ich denke das Spiel ist ziemlich gut und irgendwann werde ich mir auch die ungeschnittene Fassung besorgen.
Gruß, stex
Ich werde, es mir auch in meine Sammlung zulegen, aber ich denke ausprobieren wäre schon gut. Es ist mir schon einmal so ein Fehler unterlaufen, danach habe ich den Kauf bereut und konnte ihn nicht mehr zurückgeben.
Danke für die Angaben, habe schon einen Review davon durchgelesen und habe auch einen guten Eindruck gehabt, aber dank dir, werde ich es mal ausprobieren und denke das ich es mir zulegen werde.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13639.html