Kostenloses Werbematerial
Auf www.infoholz.de gibt es unter "Streuartikel" Luftballons, Fahnen u.s.w. gratis. Ich habe da zwar noch nichts bestellt, aber ich habe gehört, dass die schnell liefern sollen und sonst auch zuverlässig sind.
Versandkosten entfallen bei Bestellung von Gratisartikeln.
Dieses Gerücht gibt es schon seit Jahren, geliefert wird nichts. Man kann es sich sparen dort etwas zu bestellen.
Jetzt aber mal ehrlich, was soll man denn mit Werbeartikeln zum Thema Holz anfangen? Glaubt ihr echt hier ist ein Holzhändler oder jemand anderes der Beruflich mit Holz zu tun hat unterwegs?
Ich denke diese Tatsache ist nebensächlich, es gibt viele Menschen die sammeln Werbemittel von allen möglichen Firmen und da kommt es nur darauf an, dass ein Werbeaufdruck drauf ist, von wem ist egal.
... und es gibt Leute, die stehen auf alles, was irgendwie kostenlos ist - ob sie's brauchen oder nicht.
Eben, es gibt viele Leute, die Werbematerial sammeln. Da existieren hier doch noch einige sinnlosere Angebote, die aber auch für einige interessant sein können. Ich würde mir beispielsweise nie eine Duftpostkarte oder so bestellen, aber egal.
Zu Infoholz ist zusagen, dass die wirklich liefern. Das habe ich schon von vielen unabhängig gehört. Lieferzeit waren immer 3-7 Tage nach Bestellungsbestätigung.
Naja, für mich ist das auch nichts.
Hab vor 3 Tagen bestellt. Die Spanngurte sind vergriffen, steht auf dem Beleg, der mit geschickt wurde. Ansonsten hab ich 50 Luftballons, 100 Tragetaschen, Aufkleber etc. bekommen.
Das ganze ohne jegliche Probleme.
Also das finde ich jetzt schon auch bisschen krass aber auch witzig, Werbematerialien zum Thema Holz zu bestellen. Allerdings gibt es ja keine Grenzen der Geiz ist Geil Generation und denke, dass besonders Tragetaschen und Luftballons von dort bestellt werden, jedem das gute Recht.
Gibt es im Internet wo ein Forum oder eine Seite wo man liest, dass welche Artikeln bekommen haben? Die Meinung hier dürfte ja geteilt sein.
Und Versandkosten muss man bei den Gratisartikeln wirklich nicht bezahlen? Nicht, dass man dann doch eine Rechnung bekommt.
Aber habt ihr gelesen, was da bei der Bestellung steht?
Sie dürfen nur zweckgebunden zur Werbung für HOLZ verwendet werden. Jegliche andere Nutzung ist untersagt.
Dann darf man die Luftballons nicht für Kindergeburtstage und die Papiertüten nicht als Mülltüten brauchen.
Was mich jetzt doch mal interessieren würde, ist, ob der Anbieter die Prospekte dann auch wirklich schickt. Nicht dass ich mir die bestellen würde, weil ich sie nicht brauche, aber für potentielle Besteller, wäre ein Erfahrungsbericht vielleicht wichtig. Aber wenn Laufmasche sagt, dass nichts ankommt ist die Frage wohl überflüssig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13626.html