Knorr Produkte online kaufen

vom 01.09.2010, 13:22 Uhr

Da es beim Kochen hin und wieder schnell gehen muss, greife ich gerne mal wieder zu den Knorr Basis Produkten, oder Fix Produkten wie sie in Deutschland heißen. Jetzt sehe ich in der Werbung oft so gute Produkte, nur in Österreich sind sie leider nicht erhältlich. Ich habe schon mal beim Hersteller nachgefragt und die Information erhalten das sich diese Produkte in Österreich nicht verkaufen lassen würden und deshalb gibt es sie hier nicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Onlineshop wo man diese Produkte kaufen kann und die die Produkte auch nach Österreich liefern. Ich würde so gerne viele von den verschiedenen Basisprodukten ausprobieren. Wer kann mir hier weiterhelfen. Natürlich sollte sich der Versand auch in Grenzen halten, einen Shop hätte ich nämlich gefunden, aber hier ist der Versand über 10 Euro und das ist ein wenig viel. Wer weiß wo ich das Zeug bekomme?

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Soweit ich das weiß, verschickt Amazon.de doch kostenlos nach Österreich, oder irre ich mich da? Amazon.de hat viele Knorr Produkte im Sortiment. Einziger Nachteil man muss meisten gleich mehrere Tütchen auf einmal nehmen. Aber vielleicht findest du dort die gängigsten Sachen die du haben möchtest.

Ansonsten kannst du mir auch gerne sagen, welche Produkte du genau suchst und ich kann dir höchstwahrscheinlich mit Rezepten ohne Fix Produkte aushelfen. Vom Arbeitsaufwand bleibt es relativ gleich, preislich wirst du auf alle Fälle drunter liegen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge