Dekoration - Tipps für die Wohnung

vom 01.09.2010, 13:02 Uhr

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen teuren Sitzsack gekauft, allerdings benutzt ihn keiner zum Sitzen, sondern setzt sich bei mir lieber aufs Bett. Ich selber benutze den Sitzsack auch nicht, daher frage ich mich, könnte man den Sitzsack anders verwenden? Etwas neues daraus machen?

Außerdem habe ich noch 2 pinke Tücher, bei denen ich auch nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Ich bin ziemlich unkreativ was Dekoration betrifft, und allgemein suche ich auch ein paar nette Dekorationsideen zum Selbermachen, etwas was niemand hat.

» electropr1ncess » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,72 »

Ein Sitzsack ist zum sitzen, am besten wäre es daher dass du das ganze so gestaltest, dass du am liebsten immer in ihm deine Zeit verbringen möchtest. Platzier den Sitzsack günstig, drück schon mal ein bisschen das Styropor breit, sodass du nicht nach hinten fällst sobald du platz nehmen möchtest.

Ein kleiner Beistelltisch mit einer Lampe, daneben ein Stapel Bücher kann auch ganz dekorativ aussehen und ist dazu auch noch nützlich. Soll es ein bisschen gemütlicher werden würde ich ein oder mehrere Windlichter oder ähnliches dazu stellen.

Die zwei Tücher könntest du, nett drapiert auf die Fensterbank legen, darauf auch ein paar Kerzen im Glas oder ein bisschen Schnickschnack wie Figuren oder Bilderrahmen. Auch auf einem Sideboard kann ich mir das ganze gut vorstellen. Je nachdem wie groß die Tücher sind.

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge