PSP: Thrillville unrealistisch - verrückte Achterbahnen

vom 04.02.2008, 00:27 Uhr

Ich habe mir ziemlich früh das Spiel Thrillville gekauft. (ca. 2-3 Tage nach Verkaufsstart.) Dieses Spiel fand ich auch noch ganz gut, da die Grafik in Ordnung war und es auch abwechslungsreiche Attraktionen gab.

Inzwischen gibt es ja auch schon Thrillville verrückte Achterbahnen und diese Spiel finde ich irgendwie sehr unrealistisch, da Achterbahnen in Wirklichkeit ja auch keine Sprünge machen oder dass die Bahn plötzlich aufhört, die Achterbahn auf den Boden jumpt und explodiert während die Passagiere mit einem Fallschirm aus dem Sitz geschleudert werden.

Also ich finde diese Spiel nicht so toll.

» Pascal Klein » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,10 »



Du musst dir aber auch überlegen, wie langweilig es wäre, einen Vergnügungsparksimulator zu spielen, welcher zu 100% realistisch wäre. Denn dann gäbe es wahnsinnig viele Faktoren zu berücksichtigen, wenn man sich selber eine Achterbahn erstellt. Nehmen wir doch mal Rollercoaster Tycoon für den PC. Dieses Spiel ist auch nicht wirklich realistisch, denn hier kann man auch selber Achterbahnen bauen, welche Geschwindigkeiten über 500Km/h erreichen. Dass hier die Gäste danach noch leben ist auf jeden Fall sehr unrealistisch, überhaupt das Gäste hier einsteigen ist unrealistisch.

Was du mal als Lösung versuchen könntest wäre, selber Achterbahnen zu bauen, und wirklich peinlich genau darauf achtest, was die Menschen in dem Spiel denn so alles aushalten können, und die Bahn danach baust. Du wirst sehen, dass es nicht leicht bis hin zu unmöglich ist.

Ich habe dieses Spiel einmal bei einem Freund von mir gespielt, und ich finde es doch ganz gelungen, die Grafik ist sehr hübsch gehalten, und die Physik indem Spiel ist auch ganz gut programmiert, es ist eben das gleiche Prinzip wie für den PC.

Benutzeravatar

» Logitech » Beiträge: 674 » Talkpoints: -1,45 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^