Tipp - 1. Bundesliga - Meistertitel
Was meint ihr wer dieses Jahr deutscher Meister wird? Also mein Insider Tipp wäre Hamburg, weil ich finde , dass sie zur Zeit sehr ordentlichen Fußball bieten.
Eigentlich ist es mir auch egal, Hauptsache Bayern München nicht. Ich kann diesen Verein nicht leiden. Das wäre so cool, wenn die nicht Meister werden, weil eigentlich müssten sie es mit dieser Millionen-Truppe.
Mein absoluter Geheimtipp: FC Bayern München.
Mal ehrlich. Ich glaube, dass die es schaffen werden, trotz der momentanen "Krise". Die werden sich schon fangen und mit circa 6 Punkten Vorsprung Meister werden. Nicht das ich Bayern Fan werde, aber ich denke die werden es machen.
Gönnen würde ich es auf jeden Fall Bremen oder Hamburg!
Ich glaube auch ganz stark daran, dass es Bayern wieder machen wird. Sie haben einfach momentan noch die am stärksten spielende Mannschafr und Trotz momentaner "Krise" werden sie es am Ende souverän machen.
Mich schmerzt es aber irgenwie so über die Bayern reden zu müssen, da ich echt absoluter Antifan von Bayern München bin, da ich die Spieler fast ausschließlich alles arrogant finde, naja und Ottmar Hitzfeld erst recht.
Ich befürchte natürlich Bayern aber mein Geheimfavorit und Wunschkandidat ist natürlich Bremen. Denn ich bin großer Bremen-Fan und den schöneren Fußball spielen sie die meiste Zeit auch. Von dem investierten Geld her muss Bayern die Meisterschaft holen denn wer 70 Millionen Euro in eine Mannschaft pumpt der hat den Druck Meister zu werden. In erster Linie ist es wichtig das es bis zum 34.Spieltag spannend bleibt und dann geht die Schale von mir gern nach Bremen.
Hallöchen,
ich befürchte, dass die Bayern es dies Jahr wieder machen werden.
Die haben irgendwie die stärkste Mannschaft und befinden sich nur mal wieder in einer Phase.
Aber mein Wunschkandidat ist der HSV.
Denn die spielen derzeit eigentlich recht pasabel und in Adidas Trikots hats doch bisher gut geklappt .
Lieben Gruß vom
paulinschen
Leider werden es dieses Jahr wohl die Bayern. Auch wenn ich es anderen Teams wie Bremen oder vor allem dem HSV eher gönnen würde, doch da die beiden am Wochenende gepatzt haben und Bayern mal wieder das Glück hatten nicht noch kurz vor Schluss das 2-2 zu kassieren, habendie Münchener jetzt schon einen drei Punkte Vorsprung auf Bremen und ein deutlich besseres Torverhältnis.
Trotzdem werd ich bis zum Ende hoffen, dass die Bayern noch von irgendwem gestürzt werden. Würde mich tierisch darüber freuen, wenn die "Super-Bayern" doch noch von irgendeinem Team überholt werden würden.
Ich bin auch dafür dass der HSV Meister wird, da ich totaler HSV Fan bin
Aber sowie ich es sehe, haben sie noch nicht das Zeug dafür...leider. Das Spiel gegen Hannover 96 war ja nun auch nicht so überzeugend, ehr frustrierend! Und ich glaube Bremen schafft es auch nicht, da sie zur zeit in einer Formkrise, meines Erachtens sind!
Ich denke mal, dass Bayern dieses Jahr wieder das Rennen machen wird.
Wenn sie am Sonntag das Spiel gegen Bremen gewinnen ist das für mich schon fast wie eine Vorentscheidung. Auch wenn jetzt Ribery für die nächsten drei Wochen ausfällt, sind sie für mich nicht mehr aufzuhalten.
Ich glaube, dass die Meisterschaft mit den Auftritten von Ribery steht und fällt. Und da er erst mal 3 Wochen auf Eis liegt, wird die Schale dieses Jahr (hoffentlich) nicht nach München gehen.
Ich hoffe auch auf den HSV, aber wenn, dann schon vor dem letzten Spieltag, da sie die letzten Punkte abgeben müssen
Natürlich wird der FC Bayern Münschen deutscher Meister! Was denn sonst?
Aber ich hab echt ein bisschen Angst vor Werder Bremen, weil der Verein hat Diego, der alle anderen Offensivspieler super in Szene setzen kann.
Aber was Bremen hat, hat Bayern natürlich auch! Franck Bilal Ribéry sag ich dazu nur. Der kann einfach fast alles! Er ist ein guter Aufbauspieler, er macht auf der Außenposition ein schnelles und technisch gutes Spiel und und und.
Der HSV könnte auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, aber das will ich jetzt nicht länger ausbreiten.
mfG ChinaShikamaru
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13606.html