Lena Meyer Landrut ist das neue Opel Werbegesicht

vom 31.08.2010, 22:12 Uhr

Lena Meyer Landrut hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen, sie soll das neue Gesicht für die angeschlagene Automarke "Opel" werden. Somit hat sie eine neue Einnahmequelle gesichert, da ihre Musikkarriere zur Zeit sehr schleppend läuft.

In der Werbung wird sie wohl oder übel als Fahrerin zu sehen sein, obwohl Lena als Führerschein Neuling gilt und hat ihre praktische Prüfung erst beim zweiten Mal bestanden hat, das dürfte sehr interessant werden. Doch Opel ist das egal, sie möchten das Gesicht nutzen und nicht ihre wenig ausgeprägte Fahrkünste. Für mich sieht es so aus, als hätte sie schon das Gefühl, dass sie in Versenkung geraten wird und versucht noch alle möglichen Extras mitzunehmen. Doch nichtsdestotrotz wünsche ich ihr viel Glück.

» Harzer » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »

Also ich persönlich mag Lena Meyer-Landrut ja sehr und finde es toll, dass sie jetzt auch mal etwas anderes macht als zu singen. Dass sie schon in Versenkung gerät merkt man ja leider dadurch wie schlecht sich ihre Konzertkarten zuletzt verkauften. Es wäre wohl mal was anderes angesagt, etwas Abwechslung. :)

Der Werbespot könnte dafür natürlich genau das Richtige sein und ob sie nun eine gute Autofahrerin oder noch Anfängerin ist, wird für einen Videodreh wohl unerheblich sein.

Nunja Angst, dass sie nicht mehr singt, brauchen wir ja nicht zu haben, da sie spätestens beim nächsten Eurovision Song Contest wieder zu hören/sehen ist. Ich bin aber schonmal gespannt wie der Werbespot so wird.

» Kaputtschino » Beiträge: 45 » Talkpoints: 1,35 »

Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis sie für irgendetwas Werbung macht. Kurz nach ihrem Gewinn in Oslo verschwand sie von der Bildfläche und beendete ihre Schule, schon das alleine war ein Schritt in die Versenkung. Ihre neue Platte ist auch nicht der Kracher, dennoch ist sie in aller Munde. Deswegen ist sie auch für die Werbung noch ein guter Fang.

So hat sie mit Opel sicherlich einen guten Werbepartner gefunden, der auch einiges an Geld in die Kassen von ihr spülen wird. Opel baut deutsche Autos und Lena ist das neue deutsche Wunderkind, so passt einfach alles zusammen. Warum sollte sie nicht das Geld mitnehmen, wir würden doch die Werbung auch alle machen. Außerdem finde ich es besser, für Opel zu werben, als für Alkohol oder Spülmittel.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Opel braucht ein unverbrauchtes Gesicht und eine bundesweit beliebte Werbefigur um ihr schnarchiges Image endlich loszuwerden. Neben Sarazin fällt mir da eigentlich auch nur Lena ein. Ob es klappt wird man sehen, mir persönlich sind die Fahrzeuge zu langweilig und auch vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer, vom mangelnden Fahrkomfort ganz zu schweigen.

Ich könnte mir auch nicht vorstellen dass ich durch eine Werbefigur zu einem Kauf animiert werde. Höchstens kann es durch die neue Werbefigur passieren dass Opel wieder mehr ins Blickfeld rutscht und positive Schlagzeilen schreibt. Vielleicht lässt sich auch der eine oder andere neugierig machen und wagt den Gang in das Autohaus. Warten wir es einfach ab.

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ach ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. In den letzten Wochen hört man ja vieles. Erst möchte sie Schauspiel studieren, dann wieder Schlager singen, dann doch vielleicht wieder Schauspiel, einige Werbeverträge sind wohl da. Mir kommt das alles so vor, als möchte sie nur krampfhaft versuchen nicht von der Oberfläche zu verschwinden. Sie hat den Grand Prix gewonnen, das ist ja auch ganz toll, aber das macht sie jetzt auch nicht zum Superstar auf Ewig. Ich glaube, dass wird sie grad echt zu spüren bekommen und versucht deswegen mit aller Macht in der Öffentlichkeit zu bleiben. Eher mehr verzweifelt als erfolgreich, dieser Versuch, wenn ihr mich fragt.

Und der Werbevertrag mit Opel machts bestimmt nich besser. Hätte sie lieber für Audi oder was weiß ich für eine Marek werben soll, jedenfals eine, die einen besseren Ruf hat. Denn ich bin mir nicht ganz sich, ob Lena hierbei den Ruf von Opel aufbessert, oder ob der schlechte Ruf von Opel so ein bisschen auf Lena überschwappt!?

» Katjaactress » Beiträge: 246 » Talkpoints: 1,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe da auch nichts dagegen und finde ebenfalls, dass das gut zu Lena Meyer Landrut passen würde. Heutzutage ist es eben normal, dass, wenn man singt, man gleich zeitig auch schauspielert und umgekehrt- fast jeder Star, allem Voran weiblicher Star, hat das schon einmal probiert.

Bei den Meisten merkt man allerdings schnell, dass nicht wirklich viel Talent vorhanden ist und dass sie besser bei ihrem Metier bleiben sollten. Eine Naddel mag zwar auf Fotos hübsch aussehen, kann aber nicht singen. Wenn bei Lena Meyer Landrut beides passt, ist es ja toll.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »