Nintendo Wii - was meint ihr?
Mich würde interessieren, wie ihr eigentlich die Wii beurteilt, denn ich finde sie überbewertet. Zwar hat man viel fun aber der gibt sich glaube ich nach einer Weile, weil man immer das gleiche machen muss. also so Stelle ich mir die Wii vor.
Cool finde ich an der Wii, dass man zum Beispiel wenn man ein EgoShooter zockt eine´Wii Waffe in der Hand hat ( wenn gekauft ). Und Grafik kann man ja gegenüber der x-box 360 und ps3 voll vergessen. Also meine Meinung ist, dass sie total überbewertet wurde.
Schon die Suche bemerkt?
Viele Fragen zu Nintendo Wii
Nintendo Wii
Nintendo Wii
Also ich finde sie sehr gut, aber leider meint meine Mutter und mein Vater, dass man so etwas nicht braucht. Die meinen für so etwas gibt es einen PC aber vielleicht hohl ich mir für mein Geburtstag eine.
Ein Freund hat mir neulich erzählt, dass es jetzt auch so eine Pistole für Nintendo Wii gibt mit der man dann auf den Fernseher schießt und der erkannt das und dann stirbt die Person auf die man gezielt hat. Stimmt das?
Also dass es eine Pistole für die wii gibt weiß ich aber hat die Wirklich diese Funktion oder was kann man mit der anstellen?
Von der Wii darf man einfach nicht zu viel erwarten. Sie kann ohne Frage im Hardwaretechnischen Bereich nicht mit den beiden großen Konkurrenten mithalten. Nein, viel mehr ist die Wii dadurch beliebt, dass sie auf Innovation setzt. Die einzigartige Steuerung und die super Spielideen machen die Wii einfach trotz schlechter Hardware attraktiv. Hinzu kommt noch, dass sie über 100 Euro billiger ist, als die anderen Konsolen.
Genau so sehe ich das auch. Ist einfach nur Fun Faktor und nix anderres. Für Spiele mit sehr guter Grafik habe ich meinen PC und dort spiele ich halt die guten Spiele.
Habe mir aber jetzt auch eine Wii geholt, müsste bald kommen. Die Steuerung ist interessant und deshalb habe ich sie mir geholt. Mit bestimmten Treibern kann man auch die Wii Fernbedienung für den PC nutzen als Mausersatz oder als Steuergerät für Spiele. Es gibt da schon einiges im Netz dazu wie man die Fernbedienung für den PC einsetzen kann.
Ich selber spiele mit dem Gedanken mir eine Wii zu kaufen. Ich habe noch zwei Geschwister und ich denke es ist sicher schön mit ihnen (und auch mit Freunden) auf dieser Konsole zu spielen. Was mir an ihr gut gefällt ist, dass die Idee einzigartig ist und so noch nicht verwirklicht wurde. Sie bietet einen guten Fun-Faktor.
Mir geht's bei der Konsole nicht wirklich um die Leistung der Grafik etc.; mehr um den Spaß. Ich könnte mir gut vorstellen mit ihr spaßige Spielabende mit Freunden zu haben. Tolles Teil.
Genau so sehe ich das auch. Weil wenn es eine Konsole mit super Grafik geben würde mit der man dann aber keinen Spaß hat weil es nur ein oder zwei schlechte Spiele geben würde dann würdet ihr sie ja auch nicht kaufen nur weil sie eine gute Grafik hat oder?
Also ich würde mir die Wii wenn dann auch kaufen, weil es halt Spaß macht mit ihr zu zocken und nicht der Grafik wegen. Bei einer PS3 hat man ja auch nur eine sehr gute Grafik wen man einen HDTV hat. Mit einem Röhrenfernseher kann man da auch nichts anfangen. Aber die meisten Leute die sie kaufen, haben halt einen HDTV sonst würden sie sich die auch nicht kaufen, denke ich mal.
Ich bin zwar auch positiv von der PS3 überrascht, würde sie mir aber nie kaufen, da mein Fernseher dafür nicht ausreicht, und ich mir auch keinen neuen Fernseher mehr kaufen würde nur um die PS3 zu kaufen, die dann auch noch mal ein paar hunderter kostet. Dann würde ich lieber die Wii kaufen und auf meinem Fernseher damit Spielen und viel Spaß haben ohne mir einen HDTV zu kaufen.
Ich weiß nicht so recht was ich von dieser Konsole halten soll. Als Einzelspieler stell ich mir die meisten Spiele eher langweilig und auch anstrengend vor. Ich habe Fifa 08 auf der Wii angespielt und es war fast unmöglich einen vernünftigen Pass zu spielen, da man entweder den Torschussbalken nur minimal oder bis zum Anschlag geladen bekommen hat. Auf Dauer würde mir das Spielen an der Wii keinen großen Spaß bereiten.
Beim Mulitplayer allerdings ist der Spaßfaktor erheblich höher, als bei normalen Konsolen wie der XBox 360 oder der Playstation 3. Wii Sports ist bei mir und meinen Kumpels das absolute Party-Lieblingsspiel geworden. Das rumhüpfen und der direkte Vergleich mit deinen Gegenüber ist etwas mal etwas anderes, als bei den anderen Spielekonsolen.
Die Grafik ist ganz okay. Die Wii hat jetzt nicht die Übergrafik, wie die XBox 360 oder Sonys Playstation 3, aber dennoch ganz akzeptabel und meiner Meinung nach sogar für die Konsole und die Spiele vollkommen angebracht. Die Figuren haben etwas total knuffiges und ich weiß nicht, ob die Wii mit einer High-End-Grafik so viel Spaß machen würde.
Wenn es um Multiplayer-Spaß geht ist das Ding echt unschlagbar. Und es gibt soviele Spiele dafür, dass selbst nach Monaten nicht langweilig wird, auch wenn sich einige Bewegungen manchmal wiederholen.
Die Grafik kann zwar nicht mit den anderen beiden Next-Generation Konsolen mithalten, ist aber dennoch nicht schlecht (etwa Xbox 1 oder PlayStation 2). Das sollte kein Hindernis sein.
Der einzige wirklich große Nachteil ist, dass das Spielen auf der Wii alleine nach relativ kurzer Zeit echt öde wird. Von daher sollte man sich die Wii nur zulegen wenn man jemanden hat, der regelmäßig mitmacht. Sonst lieber 100 Euro mehr ausgeben und bei der XboX360 zuschlagen.
Nach langem Überlegen hab ich mich jetzt dazu entschieden, mir die Nintendo Wii doch nicht zu kaufen. Ich wollte sie meinem Freund und mir zuerst 'schenken' weil es sicherlich total spaßig wäre zu zweit, aber mir sind knapp 300 Euro dafür einfach viel zu teuer, vor allem derzeit!
Dazu kommt eben noch, dass ein Spiel auch ab 50 Euro kostet und das muss einfach im Moment irgendwie nicht sien .Vielleicht wird das Teil mal irgendwann noch günstiger, wobei ich da kaum dran glaube.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13596.html