Welchen Film habt ihr bei eurem letzten Kinobesuch gesehen?

vom 03.02.2008, 22:25 Uhr

Ich würde gerne mal wissen was ihr das letzte Mal, als ihr im Kino wart, gesehen habt. Also bei mir war es Stirb Langsam 4.0, ist auch schon ein bisschen länger her. Aber der Film ist wirklich schlecht gemacht. Alles fast nur Trick. das ein Auto einen Hubschrauber streift, nicht sehr reell. Eigentlich wollte ich damals in den neuen Harry Potter, aber ich habe mich überreden lassen. Den Harry Potter hab ich dann daheim auf DVD angeschaut.

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Bei meinem letzten Kinobesuch habe ich Im Legend gesehen.Ich dachte mir, dass dieser Film ein richtiges Highlight ist und dabei lohnt es sich echt ins Kino zu gehen. Ich finde, dass der Film echt gut im Kino rüberkommt und es sich lohnt für ihn ins Kino zu gehen, trotz der hohen Kinopreise.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Mein letzter Film den ich im Kino gesehen habe war auch "I'm legend". Ich fand den Film ganz gut, hatte aber letztlich etwas andere Erwartungen, so dass ich auf die vielen Schockszenen mit den Veränderten nicht gefaßt war. Aber Will Smith hat super gespielt.

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Mein letzten Film,den ich gesehen habe war Kein Ohrhasen mit Til Schweiger. Dieser Film war so niedlich. Ich bin froh,den im Kino gesehen zu haben und nicht zu Hause irgendwann mal auf DVD oder so. Der ist super lustig und total niedlich gemacht.Den kann ich euch echt nur empfehlen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Auch mein letzter Film war "I am Legend". Fand den recht gut im Kino zu gucken. Und der nächste Film steht bei uns auch schon fest. Es wird "Unsere Erde" sein. Da wollen unsere Eltern seit Jahren mal wieder mit ins Kino.

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein letzter Film war "Keinohrhasen" und ich war hin und weg. Und auch meinem Freund hat er gefallen, obwohl er anfangs dachte, es wäre ein typischer Frauenfilm. War aber dann doch nicht so und es hat uns beiden super gefallen.

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Mein letzter Kinofilm war ebenfalls "I am Legend". Hatte seit dem ersten Trailer für diesen Film darauf gewartet, dass er endlich ins Kino kommt und muss sagen es hat sich gelohnt!

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein letzter Kinofilm war "Lissy und der wilde Kaiser" und er war köstlich! :) Ich wollte eigentlich noch Keinohrhasen gesehen haben, aber ich hab das blöde Gefühl, das wird leider nichts mehr (im Kino).

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mein letzter Film war "PS: Ich liebe dich". Ich war da mit einer Freundin und meiner Schwester drin, mein Freund ist vorsichtshalber gleich zu Hause geblieben :-) ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass der Film so gut ist. Ich hatte das Buch nicht gelesen und wusste somit nicht so richtig, was auf mich zukommt, aber ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Der Film war an manchen Stellen sehr traurig, dass ich auch mal mit den Tränen kämpfen musste (was bei mir recht selten vorkommt im Kino) aber andererseits an vielen Stellen auch einfach saukomisch, ich kann den wirklich nur empfehlen und werde mir dann wohl auch die DVD holen, wenn sie auf den Markt kommt.

» Dani86 » Beiträge: 192 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein letzter Film im Kino war Aliens vs. Predator 2. Naja, war ganz lustig, aber nichts weltbewegendes, gibt besseres, aber es hat sich einfach angeboten nach dem meine Kumpels sich den unbedingt im Kino anschauen wollten und ich schon EWIG nimmer im Kino war und doch mal wieder wollte, bin ich halt mit.

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge