Welchen Film habt ihr bei eurem letzten Kinobesuch gesehen?
Auch wenn mein letzter Kinobesuch im Dezember 2009 nun schon eine Weile her ist, möchte ich hier trotzdem kurz darüber berichten: Ich habe mir den Film "2012" von Roland Emmerich angeschaut, da ich der Meinung bin, dass man derartige Katastrophenfilme immer auf der großen Leinwand anschauen sollte. Auch wenn die Story erwartungsgemäß recht einfach und wenig tiefgründig gewesen ist, war "2012" für mich ein lohnender Streifen, besonders weil ich mich einfach einige Stunden unterhalten lassen wollte.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Katastrophenfilm seine volle Wirkung entfalten kann, wenn man ihn sich lediglich auf DVD anschauen würde, weshalb ich es keinesfalls bereue, das Geld für den Kinobesuch ausgegeben zu haben.
Ich gehe allgemein nicht oft ins Kino, obwohl ich es gerne würde. Aber jedes mal 7 Euro schlagen doch ordentlich zu Buche, vor allem wenn man es eines Tages immer selbst zahlen muss . Mein letzter Film war Stirb Langsam 4. War richtig gut. Damals noch mit meinen Eltern. Wird wohl auch für ne gewisse Zeit der letzte Film gewesen sein. Der Luxus des Internets und unseres Sky Programms ist einfach zu groß und so groß ist die Neugier auf neue Films nur sehr selten.
Ach nein, da fällt mir gerade ein, dass ich zu "Inglorious Basterds" erst drin war. Bin halt ein Tarantino Fan .
Mein letzter Film dürfte "Die Päpstin" gewesen sein und ich bin hellauf begeistert von dem Film! Ich habe schon seit Monaten darauf gelauert, dass er endlich im Kino erscheint, blöderweise wohne ich in einer Kleinstadt und hier ist er nochmals einige Wochen später erschienen als anderswo. Aber er war einfach großartig. Das Geld hat sich wirklich absolut gelohnt und ich habe ihn mir bereits bei Amazon gesichert, die DVD muss ich im Juni unbedingt haben, wenn sie erscheint.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13584-50.html