Welchen Film habt ihr bei eurem letzten Kinobesuch gesehen?

vom 03.02.2008, 22:25 Uhr

Mein letzter Kinobesuch war im Sommer. Habe den Simpsons-Film gesehen und muss sagen, dass ich ihn sehr lustig fand, obwohl ich die Serie nur selten schaue und kein Fan bin. Hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das letzte mal im Kino war ich vor etwa 3 Wochen. Das war in dem Film I am Legend hat sich hundertprozentig gelohnt so einen guten Film habe ich mir lange nicht mehr angeguckt. Lohnt sich also hundertprozentig in diesen Film zu gehen.

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Dass letzte Mal, dass ich im Kino war ist schon richtig lange her. Dass war bei Black Hawk Down. Ich geh einfach nicht gern ins Kino und warte lieber bis die Filme auf DVD draußen sind.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein letzter Film , den ich im Kino gesehn hab war "I am Legend" und ich war echt begeistert von dem Film! Coole Story, gut gespielt von Will Smith und auch coole Effekte! Ein Film der hält was er verspricht, so wie es sein sollte.

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »

@Philipp/MrWolfskin: Stirb Langsam 4.0 war ja wohl wirklich der absolute Versagerfilm. Ich habe mich selten so gelangweilt wie damals. Schlechte Story, mittelmäßige Schauspieler und dauernd dämliche Special-Effects, Angeberei und viele Explosionen.

@julia: Bei "Keinohrhasen" hab ich nur gelesen, daß der ab 6 Jahren freigegeben ist und manche wohl mit ihren Kindern drin waren - und jetzt natürlich wenig begeistert sind, ihren Kindern so Sachen wie Oralsex oder was auch immer erklären zu müssen.

@Dani: Ich hab gerade das Buch angefangen... nun ja, ich find's sehr kitschig und das Frauenbild... na ja.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein letzter Film war Hitman und ich muss schon sagen er ist echt gut passt perfekt zum Spiel. Hab alle Teile Gezockt und den Film gesehen und jetzt bin ich glücklich. Hoffe bald kommt ein Film zu Serious Sam raus, finde das Spiel echt geil.

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe als letztes Geld für den grottigen zweiten Teil der Alien Vs. Predaor reihe verschwendet. :( Ich habe mir ja wirklich nicht viel Hoffnung gemacht das er irgendwie besser wird als der erse Kino Ausflug der beiden Monster, aber das er diesen doch noch unterbieten kann hat mich doch sehr überrascht.

"Story? Who needs a fucking Story when you have two gorgeous Monster?" Musstea sich wohl die Regisseur Brüder gedacht haben bei diesem "Meisterwerk". Also die is nunmal wirklich nicht erwähnenswert. Das Predalien das man am Ende des ersten Teiles gesehen schlüpft, massakriert die Besatzung des Predator Schiffes, bringt dieses zum Absturz auf die Erde und meuchelt sich durch eine Kleinstadt. Die Predatoren schicken einen Cleaner. Fertig, das war dann auch schon die Story. Die Krampfhaften Versuche eine "Beziehung" zwischen den menschlichen Opfern aufzubauen hätte man sich auch sparen können. Allein schon dieser dumme Junge der das Mädel versucht anzumachen. Oder dessen Bruder der frisch ausm Knast kommt und direkt bei der Polizei arbeiten will.

Da hinzu kommen dann noch die unmöglichen Lichtverhältnisse, in dem Film erkennt man das meiste überhaupt nicht, und wozu müssen Aliens und Predatoren immer die Stromversorgung zerstören? Bringt ihnen das irgendwie was? Nö, nicht wirklich, aber egal, soll wohl Atmosphäre schaffen...naja, hat auch nich geklappt.

Das einzig nette war dann das Ende wo man wieder einen Wink auf die Alien Saga bekommen hat, ich sag mal nur Weyland Yutani, für die Leute die sich den film doch noch antun möchten.

Für mich steht jedenfalls fest das ich mir einen dritten Teil, der mit sicherheit kommen wird, nur noch auf DVD zuhause angucken werde. Der Film war sein Geld definitiv nicht wert.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Mein letzter Film im Kino müsste "This is it" von bzw. mit Michael Jackson gewesen sein. Das war ja kein richtiger Kinofilm in diesem Sinne, aber ich wollte ihn doch schon gerne sehen, um zum einen mitreden zu können :lol: und um mir Michael Jacksons unvollendetes Werk anzusehen.

Mein letzter richtiger Film im Kino war "Die Gräfin". Ein sehr gelungener Film, fand ich. Sehr interessant, sehr gehoben, nichts Sinnloses, relativ viel Geschichte, eine Frau, eine spannende Story, sehr gut. Das Eintrittsgeld hat sich gelohnt, wobei ich nicht verstehen konnte, warum wir fast ganz alleine im Kinosaal waren, obwohl der Film nur an diesem einen Tag in unserem Kino lief. Da haben die Bürger meiner Stadt wahrlich etwas verpasst. :wink:

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Oben war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit gemischten Gefühlen aus diesem Film gegangen bin. Auf der einen Seite enthält er richtig geniale Szenen, die durchaus tiefgründig sind und sich mit Themen, wie z.B. dem Tod eines einem Nahestehenden beschäftigen.

Auf der anderen Seite beinhaltet er ein paar alberne, komplett unlustige Szenen, so wird z.B. fast eine Viertel Stunde versucht einen Lacher zu zünden, indem man einen der Charaktere mit sehr hoher Stimme sprechen lässt. Fürs Fans von Animationsfilmen ist er, denke ich, trotzdem zu empfehlen, zumal ich die Idee eines fliegenden Hauses sehr gelungen finde.

» Dampfnudel » Beiträge: 9 » Talkpoints: -1,18 »

Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war letzten Mittwoch "Love Happens". Bei uns ist mittwochs nämlich immer Ladies First, so dass ich meist dann ins Kino gehe. Sind aber natürlich alles nur Frauenfilme.

"Love Happens" war jetzt nicht so übermässig toll, aber ok. Wenn der irgendwann mal im Fernsehen kommt, würde ich mir den auch noch mal anschauen, aber jetzt nicht auf DVD holen.

Da fand ich "Wüstenblume" und "Beim Leben meiner Schwester" - die liefen davor die Wochen bei Ladies First - schon weitaus besser und die würde ich mir jederzeit wieder anschauen. Einfach nur geniale Filme!

Am Montag ist auch wieder Kino angesagt, dann schau ich "Die Päpstin". Laut meiner Schwester ist der ebenfalls klasse und ich fand ja schon das Buch total gut. Und ich versuche meinen Freund zu "New Moon" zu überreden - zur Not mit dem Naturheulverfahren.

» celticdragon » Beiträge: 111 » Talkpoints: 37,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge