Jade Empire und Conker auf Xbox Marketplace

vom 03.02.2008, 19:09 Uhr

Hallo, wie kürzlich bekanntgegeben wurde, werden in Kürze die beiden Xbox Originale Jade Empire und Conker - Live and Reloaded auf dem Xbox Marktplatz erscheinen. Ich habe beide Spiele schon auf meiner Xbox 1 gespielt und muss sagen, dass ich von beiden hell auf begeistert war.

Was sagt ihr dazu? Kennt ihr die Spiele schon?

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

Conker auf dem XBOX Marktplatz? Das wäre mir neu. So schön es zwar wäre, aber bis jetzt konnte ich noch kein Conker dort erblicken. Es wäre wahrscheinlich das einzigste Xbox classics Game das ich mir runterziehen würde.

Jade Empire hab ich für den PC war aber nicht so begeistert wie alle andere. Irgendwie konnte ich mit dem Kampfsystem nichts anfangen und die Story war in meinen Augen auch eher belanglos. Das Ost-asiatische Szenario hat mich auch überhaupt nicht angemacht. Ist nicht so mein Ding, dass Spiel. Aber meine Hoffnungen ruhen ja auf Conker.

Gruß, stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Jade Empire hatte ich auch auf dem Pc. Ich mochte zwar das Asiatische Szenarion von Jade Empire, aber sonst war das Spiel einfach nur langweilig. Ich hätte mir mehr von dem Spiel erwartet. In meinen Augen war die Story auch schlecht, denn sie war so ähnlich wie in den meisten Spielen dieser Art. Das Kampfsystem war völlig daneben, es hat dadurch in meinen Augen gar keinen Spaß gemacht!

Ich hab gerade mal die ersten 2 Quests des Spiels gemacht, und dann hab ich auch schon aufgehört das Spiel zu spielen, denn es war Grotten schlecht!

» OmFg! » Beiträge: 607 » Talkpoints: 1,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge