Wie verfolgt Ihr die Bundesligaspiele?

vom 03.02.2008, 18:06 Uhr

Wie verfolgt ihr die Bundesliga?

Premiere zu Hause
4
16%
Premiere auswärts (Kneipe / Kumpel)
1
4%
im Stadion natürlich
5
20%
Radio
6
24%
Internet
7
28%
gar nicht, Fussball interessiert mich nicht
2
8%

Abstimmungen insgesamt : 25

Ich höre die Bundesliga meist bei 90elf, wo ich mir auch immer das Livespiel direkt aussuchen kann, was ich hören möche. Die Berichterstattung ist immer noch die beste, auch wenn bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ja auch recht häufig live ins Stadion geschaltet wird.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe "gar nicht" angekreuzt. Ich kann Fußball nicht ausstehen und schaue mir daher auch keine Spiele an. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum man irgendwelche Spielergebnisse unbedingt sofort erfahren muss. Es kommt da doch wirklich nicht auf ein paar Tage an. Wenn es lediglich um wenig Stunden geht, finde ich das reichlich übertrieben. Aber so ist das bei den Fußballfans wohl oft.

Aus diesem Grund würde ich auch mit einem fanatischen Fußballfan niemals eine Beziehung führen können und auch nicht wollen. Für Premiere, beziehungsweise Sky würde ich grundsätzlich keinen Cent ausgeben, schon gar nicht, wenn es dabei nur um den Fußball geht. Radio höre ich auch nie und der Fernseher läuft nur selten, dann aber auch mit einem anderen Programm und nicht mit Fußball. Würde ich Fußball grundsätzlich mögen, würde es mir aber vermutlich reichen, die Ergebnisse abends oder am nächsten Tag im Internet nachzulesen.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich verfolge die Bundesliga meistens von zu Hause aus. Da ich in der Türkei lebe, kann ich schlecht ins Stadion gehen. :( Ich gucke mir meistens die Konferenz an oder um Bayern zu gucken. Wenn ich mal etwas verpasse oder es Probleme mit dem TV gibt, dann gucke ich am nächsten Morgen im Internet oder gucke den LiveTicker an.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge