Wie verfolgt Ihr die Bundesligaspiele?

vom 03.02.2008, 18:06 Uhr

Wie verfolgt ihr die Bundesliga?

Premiere zu Hause
4
16%
Premiere auswärts (Kneipe / Kumpel)
1
4%
im Stadion natürlich
5
20%
Radio
6
24%
Internet
7
28%
gar nicht, Fussball interessiert mich nicht
2
8%

Abstimmungen insgesamt : 25

Also die Spiele meines Lieblingsvereines sehe ich, wenn es sich einrichten, lässt natürlich am liebsten live im Stadion.
Ansonsten habe ich aber auch Premiere.

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe schon seit 5 Jahren Premiere. Das ist es mir einfach wert. Ohne Live-Fußball Bundesliga wäre das Leben doch nur halb so schön :wink:

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe seit letzter Woche Premiere, oder vielmehr meine Eltern ;)

Aber ich muss schon sagen, was besseres als die Konferenzschaltung gibt es nicht. Man bekommt schon was für sein Geld geboten.

» Horft » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,14 »

Ich verbringe den Samstag Nachmittag im Stadion doch nur jeden zweiten denn Ich habe eine Dauerkarte beim BvB und freue mich sehr oft dazu sein. Wenn ich nicht dort bin verfolge ich den deutschen Fußball im Fernsehen über Arena oder die Sportschau! Ich spiele selber Fußball und es macht mir riesigen Spaß!

LG euer Korte7 :roll:

» Korte7 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,45 »

Wen ich genug Zeit habe, gehe ich eigentlich immer ins Stadion, vor allem dann ins Ruhrstadion in Bochum.
Ansonsten guck ich gelegtnlich bei einem Bekannten Premiere, aber vorm Fernseher kommen die Emotionen eines Spiel nicht richtig rüber. Die Stimmung ist einfach nicht so gut.
Im Stadion leide ich mit den teams und die ganzen Emotionen bekommt man hautnah mit.
Und wenn ich nicht im Stadion war bzw. kein Premiere geguckt habe, wird natürlich die Sportschau eingeschaltet um 18:30 Uhr, ist ja dann Standard :lol: .

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Sofern es geht und ich nicht arbeiten muss oder sonstige Verpflichtungen habe, bin ich fü rmeine Borussia immer vor Ort. Es muss sich natürlich auch finanzieren lassen, aber die meisten Pflichtspiele in der Bundesliga und in irgendwelchen Pokalserien verfolge ich nach Möglichkeit live, in Farbe inklusive Stimmung im Stadion. Testspiele versuche ich ebenso mitzunehmen, Auslandsspiele im Rahmen der Finanzierbarkeit und des Zeitrahmens. Ansonsten gibt es bei meinen Eltern Premiere (die freuen sich dann mal, wenn der Sohn vorbeikommt - und sei es nur für Fußball ;) )

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich sitze meistens vor dem Fernseher und schaue Premiere. Stadionbesuche sind leider nicht sehr oft drin, da die nächste Bundesligamannschaften 70 km (Stuttgart) von meinem Wohnort liegt. Leider ist das aber nicht mein Verein, so dass ich dorthin relativ selten hingehe.

Habe aber einen Kumpel der in der A-Jugend des VfB spielt, deswegen komme ich da günstiger an Karten. Barcelona habe ich mir letztes jahr zum Beispiel nicht entgehen lassen ;)

Kneipe ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd. Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mit seinem Feiern mitfiebert. Aber mann muss ja nicht proletenhaft 90 Minuten ( + Halbzeitpause) seine "fachmännische" Meinung durchs ganze Lokal posaunen. Solche Leute kann ich wirklich gar nicht ab. Deswegen bleibe ich auch lieber zu Hause und mache mir dann einen gemütlichen Nachmittag mit Premiere, Coca Cola & Süßigkeiten ;)

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich verfolge die Bundesligaspiele im Radio, da ist Samstags dann immer eine Konferenz-Schaltung von allen Spielen. Da ich aber Fan eines Vereins bin, der nicht bei mir in der Nähe ist, kommt über die Spiele meines Vereins nicht viel bei uns im Radio, es sei denn, er spielt gegen einen Verein aus meiner Nähe.

Darum habe ich meistens auch noch den Computer an und sehe im Internet in einem Live - Stream nach, wie mein Verein gerade spielt. Am liebsten bin ich natürlich auch im Stadion, aber dafür fehlt mir leider oft die Zeit.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge

Pay-TV, also sky, ist mir einfach zu teuer. Dafür dass nur 4 Spieltage im Monat sind. Deswegen verfolge ich die Spiele in einem Live-Stream im Internet. Die Qualität ist vielleicht nicht so gut und das Bild hakt vielleicht auch manchmal, aber dafür ist es eben kostenlos. Und man muss nicht erst bis sonstwohin fahren, um das Spiel zu gucken.

In einer Kneipe bin ich ganz selten. Man muss dort ja auch erst mit dem Auto hinfahren und das kostet ja auch Benzingeld. Auf Dauer kann das schon teurer als ein Pay-TV-Anbieter werden. Außerdem muss man dort immer noch etwas zu trinken kaufen.

Als richtiger Fan ist man natürlich auch mal im Stadion, auch wenn man keine Dauerkarte hat. Das muss man einfach als Fan machen. Im Stadion ist man so nah dran, wie sonst nirgendwo und die Stimmung ist auch richtig gut. Ein Stadionbesuch nimmt natürlich auch viel Zeit in Anspruch.

Wenn ich gerade mit dem Auto irgendwo unterwegs bin und mein Lieblingsverein spielt, dann höre ich natürlich die Konferenz im Radio. Weil ich muss einfach immer Bescheid wissen was gerade passiert.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Mein Vater hat Sky, ich kann also eigentlich jederzeit zu ihm gehen und mir mit ihm zusammen die Spiele anschauen. Trotzdem begnüge ich mich meistens mit der Sportschau. Ich bin zwar Fan, aber den Samstagnachmittag verbringe ich dann doch lieber mit meinem Sohn. Der ist auch noch nicht in einem Alter, wo er selbst Fußball gucken will und das dann auch 90 Minuten durchhält.

Im Stadion war ich jetzt auch schon ein paar Jahre nicht mehr. Hat sich einfach nicht ergeben, da der Weg in die Stadt meines Lieblingsvereins von hier aus doch ein bisschen weiter ist.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge