www.zuckerjungs.de - Junge Männer suchen reifere Frauen
Neulich ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt: Meine Freundin schickte mir aus Spaß einen Link zu www.zuckerjungs.de - das ist eine Plattform, wo "reifere" (also deutlich ältere) Frauen nach jüngeren Männern suchen können und natürlich auch umgekehrt für Männer, die nach reiferen Frauen suchen. Das ganze scheint momentan noch in der Beta Phase zu sein. Gut, den Trend von jüngeren Männern hin zu älteren Frauen kenne ich ja von hier, wo das ganze gerne mit MILF und Cougar abgekürzt wird, nur legt man sowas ja meist unter irgendwelchen Männerphantasien ab - so wie Männer von lesbischen Sex ja auch immer aufgrund ihrer "Dreiersucht" angesprochen werden, aber die Realität dann doch eine andere ist.
Der Name Zuckerjungs spricht ja auch eine recht eindeutige Sprache um was es da gehen soll - halt um eher zwangslose Beziehungen wie es neudeutsch heißt . Nur: fühlen sich Frauen davon generell angesprochen? Oder ist das eher eine Plattform, wo sich mal wieder mehr Männer mit ihren Fantasien tummeln?
Also ich als "Frau" finde die Werbung dazu schon alleine etwas lächerlich, ebenso wie den Namen "Zuckerjungs", da hätte man auch gleich "Toyboys" daraus machen können. Nichtsdestotrotz kam es ja in den letzten Jahren öfters dazu (öfters? bzw. es wurde mehr in den Medien darüber berichtet), dass sich prominente Frauen einen viel jüngeren Liebhaber oder aber auch "Freund" geangelt haben, wobei man das natürlich auch sehen kann, wie man will, denn ob da immer nur die Frau an sich eine Rolle gespielt hat, weiß man ja nicht.
Allerdings sehe ich es auch gerade in meinem Bekanntenkreis, das Frauen es als gar nicht mehr so schlimm ansehen, mit jemanden anzubandeln, der halt doch schon ein ganzes Stück jünger ist, aber dazwischen liegen dann so etwa 10 Jahre, was ja noch einigermaßen vertretbar ist, dennoch ist es schon ein derber Unterschied, wenn man von einer Frau im Alter von 30 Jahren ausgeht. Ich habe selbst vor gar nicht allzu langer Zeit mir "Frischfleisch" (er war schon über 20) geangelt gehabt, aber einfach, weil ich dachte, er wäre schon wesentlich weiter, als die Jungs in seinem Alter sonst so sind. Das war halt eine Erfahrung, aber ich würde niemals auf Männerschau gehen, nur um jemanden zu finden, der halt wesentlich jünger ist als ich. Ich empfand das sogar eher anfangs als peinlich, und habe mich mit Freunden darüber unterhalten, ob ich das überhaupt machen kann, so jemand junges als Freund zu nehmen. Ich habe mich damit schon unwohl gefühlt, aber dennoch lief es etwa 11 Monate lang. Nach der Trennung muss ich allerdings sagen, dass ich derzeit doch eher dazu tendiere, mich nach Älteren um zu schauen, obwohl ich nun auch eigentlich keine Beziehung haben möchte derzeit. Aber es passt halt einfach mehr - bei mir zumindest.
Ich habe auch einmal gelesen, dass Männer und Frauen laut Statistik am besten zusammen passen, wenn 3 Jahre Altersunterschied besteht, also der Mann drei Jahre älter ist als die Frau, da man dann wohl oftmals von einer etwas gleich weiten Entwicklung ausgehen kann, das ist jetzt natürlich nicht Bedingung für eine glückliche Beziehung und kann auch ganz anders aussehen, es kommt ja auch viel mehr drauf an. Jedenfalls würde ich mir nicht bewusst jemanden suchen, der noch mal jünger ist als ich, und wenn, wäre das eher abschreckend, da ich mir schon auch eingestehen muss und möchte, in manchen Dingen einfach doch schon vernünftiger und erfahrener zu sein. Das bin ich auch gerne.
Ich denke aber, dass es ebenso genug Leute gibt, die sich zumindest aus Neugier für das Angebot interessieren, wenn ich selbst solche Seiten mir nicht anschauen würde, aber ich denke der Reiz ist - egal, ob beim (alten) Mann oder der (älteren) Frau wohl ähnlich gelagert. Ich kann da jetzt nicht so aus Erfahrung sprechen, weil ich halt bis auf diese eine wirkliche Beziehung, niemanden hatte, der auch mehrere Jahre jünger gewesen ist. Gut finde ich solche Seiten nicht, aber es gibt viele Seiten, die ich für etwas merkwürdig halte, da ich auch kein großer Fan bin von normalen Beziehungsbörsen, die ja immer mehr Verbreitung und anscheinend auch Nutzer finden.
Subbotnik hat geschrieben:Nur: fühlen sich Frauen davon generell angesprochen? Oder ist das eher eine Plattform, wo sich mal wieder mehr Männer mit ihren Fantasien tummeln?
Ich gehöre ja zu den "reiferen" Frauen mit Ende 40 und ich denke, dass man nicht generell davon sprechen kann, dass sich ein großer Teil der reifen Frauen sich "junges Gemüse" oder eben "Zuckerjungs" suchen. Ich könnte mir für meinen Teil nicht vorstellen auf einer derartigen Seite nach jungen Männern zu suchen. Auch in meinem großen Bekanntenkreis ist, denke ich, keiner dabei, der auf derart jüngere Männer steht.
Ich kann mir schon eher vorstellen, dass junge Männer sich reifere Frauen suchen. Wie hat mein Opa schon immer gesagt "Auf alten Schiffen lernt man segeln" und schon in meiner Clique damals vor mehr als 30 Jahren waren durchaus Jungs dabei, die auf reifere Frauen standen und diese auch mit allen Mitteln versucht haben abzuschleppen, wenn wir in unserem damaligen Tanzschuppen waren. Aber oftmals haben sie da auf Granit gebissen.
Sicher wird es auch reife Frauen geben die junges Gemüse mögen. Erst neulich war ein Bericht im Fernsehen von einem Pärchen, wo sie 56 Jahre alt war und er 26 und sie waren sogar verheiratet. Ich persönlich könnte mir das nicht mal als One Night Stand vorstellen.
Ab wann gilt man denn als reifere Frau? Ab 30? Oder erst ab 40? oder noch älter? Dass sich reifere Frauen einen Liebhaber (Partner wird er ja nur selten) nehmen, der ihr Sohn sein könnte, ist so selten ja nicht mehr, zumal viele Promis das ja vormachen. Vielleicht hängt es wirklich mit dem Wunsch, immer noch begehrenswert zu sein, zusammen. Ich selbst könnte mir schon einen fünf Jahre jüngeren Partner nicht vorstellen, geschweige denn einen, der zehn, fünfzehn oder noch mehr Jahre (okay, mehr nicht, da würd ich mich strafbar machen) jünger ist als ich.
Von daher spricht mich die Seite schon überhaupt nicht an. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass in den Köpfen vieler junger Männer die Vorstellung ist, mal von einer reifen Frau verführt zu werden. Ich weiß auch von einigen Männern in meinem Bekanntenkreis, die ihre ersten Erfahrungen mit älteren Mädchen machten, bzw. Frauen. Nur waren das maximal zehn Jahre. Da war die Frau von Mitte oder Anfang 20 für sie eben extrem begehrenswert und attraktiver als die gleichaltrigen Mädchen. Das ist, denke ich, ziemlich normal und dass es dann vielleicht auch mal zu Sex kommt, kommt auch vor.
Der Name Zuckerjungs klingt für mich nach Spielzeug, Leckerchen. Nach etwas, das vermittelt, schnellen Spaß zu haben. Wie den Eisbecher, den man kauft, genießt und weiter mit der Arbeit macht. Also jedenfalls nicht nach etwas, über das man ernsthaft und lange nachdenkt.
Ich verstehe das Problem nicht, das ihr habt.
Ich war die letzten sieben Jahre mit einer Frau zusammen, die 16 Jahre älter war als ich, und es hat wunderbar funktioniert. Sie war lebensfroh und inspirierend. Leider ist sie vor nicht allzu langer Zeit mit nur 57 Jahren verstorben. Natürlich war sie ein ganz besonderer Mensch, den man nicht alle Tage trifft. Aber möglicherweise glauben das ja auch alle von ihren Partnern...
Partnerbörsen wo reife Frauen nach jungen Männern suchen können und umgekehrt gibt es schon seit längerem. Ich kenne altersvorsprung.de, die es seit 2005 gibt. das Thema Altersunterschied in einer Beziehung wird anscheinend immer beliebter und schwups gibt es dazu gleich 10 neue Partnerbörsen dazu. Zuckerjungs scheint nur Männer anzusprechen, die schnell eine Affaire suchen. Ob die Frau älter oder jünger ist, ist diesen Männern wahrscheinlich egal. Wenn immer alles auf Sex, nach dem Motto sex sells ausgerichtet ist, dann ist mir das zuviel Kommerz. Zuckerjungs ist auch für Männer und Frauen kostenpflichtig. Zuckerjungs nein danke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-135500.html