Converse billiger bekommen

vom 28.08.2010, 11:08 Uhr

Ich bin ein großer Liebhaber für Converse Schuhe. Vor kurzen habe ich mir 8 Paar All Stars gekauft. Leider bin ich der Meinung das die Converse Schuhe immer teurer statt billiger werden. Meines erachtens sind auch 65 Euro zu viel für ein Paar Schuhe. Nach den 8 Paar würde es mich jetzt mal interessieren ob man diese Schuhe auch irgendwo billiger bekommt, außer bei Ebay. 30-40 Euro wären schon super!

Meine große Liebe sind auch Vans. Mein 6. Paar kaufe ich mir jetzt im September zum Geburtstag. Der Preis der Vans ist nicht gerade billig, jedoch kaufe ich mir jeden Monat 2 Paar. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir vielleicht dabei behilflich sein eine Website oder einen Laden zu finden, wo man diese tollen Marken Schuhe kaufen kann.

» _-kleine-biene-_ » Beiträge: 5 » Talkpoints: -2,28 »

Die Preise, die du genannt hast in Höhe von 65 Euro sind wirklich ganz schön teuer für ein paar Stoffschuhe (denn im Prinzip sind ach die All Stars nichts anderes). Ich trage diese Schuhe aber auch sehr gerne und habe auch drei Paar davon, allerdings habe ich für keines der Paare 65 Euro bezahlt, das wäre mir auch ein bisschen zu viel gewesen.

Die Converse All Stars bekommt man ganz oft billiger, wenn z.B. REAL sie im Angebot hat, das kommt so etwa alle paar Monate vor und dann kosten die Schuhe nur noch 39 Euro. Auch in der Metro gibt es die ab und zu günstiger, da habe ich sie mal für 29 Euro bekommen. Und dann hast du natürlich immer noch die Möglichkeit sie online günstiger zu bekommen, wie z.B. bei Amazon oder sogar bei Ebay (da sind auch Händler die Neuware verkaufen, du bekommst da also keine gebrauchten Converse).

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Real hat wirklich ziemlich regelmäßig Converse im Angebot. Das sind in der Regel die high tops in drei bis vier Standard Farben.

Bei den ausgefalleneren Farben und Mustern hat man manchmal in ganz normalen Schuhgeschäften oder auch bei Amazon bzw. den Händlern die über Amazon verkaufen Glück und findet ein günstiges Angebot. Die regulären Modelle sind hier allerdings nur selten reduziert, es sei denn man hat eine ausgefallene Schuhgröße.

Eine weitere Möglichkeit wären die ganzen Schuhshops die es seit relativ kurzer Zeit im Internet gibt. Mir sind in letzter Zeit des öfteren Gutscheine für diese Shops aufgefallen und da viele Shops keine Versandkosten haben, würde sich ein 10 Euro Gutschein eventuell schon lohnen. Schau dich einfach mal auf den Gutscheinseiten um, was es da aktuell gibt.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich hole mir meine Chucks und Vans ausschließlich über das Internet. Wenn du deine Größe weißt dann wird es für dich kein Problem sein welche zu holen. Im preislichen Bereich liegen diese Schuhe bei circa 20-40 Euro. Je nachdem welches Muster oder sonstiges du haben möchtest. Da dies aber relativ zeitlose Schuhe sind, sind sie aktuell schon eher ein wenig aus der Mode von den Fashion Victims. Kauf sie dir über Ebay. Da kannst du einige bieten und andere Sofort Kaufen und hab circa 14 Paar Chucks und Vans zuhause. Was noch ist das ich wirklich nicht mehr wie 30 Euro für ein paar ausgegeben hab. Also einfach Zeit nehmen ins Internet schauen. Ein wenig Zeit musst dir dann schon nehmen bist du die Schuhe bekommst. Aber ich komme selber damit zurecht diese Schuhe erst später zu kriegen.

» CJCJCJCJ » Beiträge: 26 » Talkpoints: 17,17 »

Ich hole mir immer meine Chucks und auch Vans aus den USA über Ebay. Da der Kaufpreis meist nicht 21 Euro übersteigt, muss ich auch kein Steuern zahlen.
Ich liebe Vans und auch Etnies und die bekommt man dann da einfach sehr viel billiger und sie sind eben original. Auch meine Adidas schuhe hole ich mir dort, denn ich zahle hier bei uns nicht 90 Euro für Schuhe.

Eine normale Webseite oder so habe ich leider nicht, da ich wie gesagt das nur über die amerikanischen Ebay Seite mache, doch es lohnt sich wirklich.Mann kann so viel Geld sparen in dem man eben dort schaut, wo die Sachen am billigsten sind.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge