Kleidung von Hollister und Abercrombie

vom 27.08.2010, 21:40 Uhr

Marken Klamotten sind für mich mein Leben. Letztens in einem Prospekt da habe ich gelesen es gäbe eine neue Marke auf dem Markt, mit dem Namen: Hollister.

Leider habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Laden gefunden in dem es Hollister Sachen zu kaufen gibt. Zur Zeit kann ich es mir auch nicht leisten, nach Amerika zu fliegen um Hollister Klamotten zu kaufen. Hollister, ist eine der angesagtesten Marken auf dem Markt.

» _-kleine-biene-_ » Beiträge: 5 » Talkpoints: -2,28 »

Naja, seit einigen Jahren ist Hollister bei Teenagern sehr beliebt in den USA, da diese Marke von den Machern von Abercromby&Fitch entwickelt wurde, um deren Mode für einen günstigeren Preis auch für Teenager bezahlbar zu machen.

Hier in Deutschland ist Hollister leider nicht erwerblich. Aber du kannst es ja mal auf ebay, oder anderen diversen Onlinehäusern versuchen.

» minime88 » Beiträge: 11 » Talkpoints: 10,05 »

Nun da muss ich jedoch widersprechen. In Deutschland gibt es sehr wohl Hollisterläden, mindestens einen. Ich war letztens in Frankfurt unterwegs und bin an einem Laden mit einer langen Schlange vorbeigegangen. Lauter Jugendliche standen dort brav an um in dieses Geschäft zu gelangen. Erst später fand ich heraus, dass dieses ein Hollisterladen ist.

Außerdem habe ich im Netz recherchiert und es gibt zumindest noch einen in Hamburg. Aber ob dir damit geholfen ist weiss ich nicht.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge

Ja, wenn du viel Zeit hast kannst du ja mal nach Frankfurt fahren! In einem großen Einkaufszentrum findest du dort einen Hollister-Laden. Als ich letztens dort war, wusste ich gar nicht, dass man dort Hollister-Klamotten kaufen kann und ich hatte auch keine Zeit mehr zu gucken was es denn ist. Jedenfalls stand eine riesen Schlange davor, also muss man wohl Geduld mitbringen, wenn man dort kaufen will!

» BananaSplit » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,07 »

So neu ist das Label Hollister auch nicht mehr, auch in Deutschland nicht. Diese Klamotten sind doch schon seit einiger Zeit recht beliebt, ebenso wie die Kleidung von Abercrombie & Fitch - dem Mutterkonzern von Hollister. Kleidung von Hollister bekommt man in Deutschland aktuell in Frankfurt am Main zu kaufen, genauer gesagt in dem Einkaufszentrum "My Zeil".

Ansonsten könntest du auch schauen, ob Hollister einen Online-Shop betreibt, der auch nach Deutschland liefert. Bei Hackett habe ich leider die Erfahrung gemacht, dass dieses Label nur innerhalb Großbritanniens Ware aus dem Shop verschickt. Am besten schaust du mal, ob Hollister ins Ausland liefert.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge