Große Treueaktion von Lindt
Hallo zusammen,
auch Lindt bietet eine große Treueaktion an. Man kann die Lindt Logos von der Vorderseite der Schokoladetafeln sammeln und dafür Lindt Prämien bekommen.
Für 15 Logos: Zwei Lindt Schokoladentafeln
Für 30 Logos: Zwei Lindt Schokoladentafeln und eine Goldhasen Porzellan Tasse
Für 45 Logos: Zwei Lindt Schokoladentafeln und eine Goldhasen Porzellan Tasse und eine Goldhasen Müslischale
Den Sammelpaß kann man auf der Lindt Homepage downloaden, Einsendeschluß ist der 31.12.2008.
http://www.lindt.de/fan_club/treueaktion2008/index.php
Viele Grüße von
wölfchen
Hallöchen,
Uiii, Supi. Ich liebe solche Sammelaktionen....
Allerdings esse ich keine Schokolade Obwohl mich die Tasse wirklich reizen würde. Naja, muss eben mein Freund herhalten und essen und ich sammel
Vielen Dank für den Hinweis auf die Aktion.
LIebe Grüße
winny
Hey, das finde ich ja mal eine klasse Aktion. Ich stehe sowieso auf solche Sammelaktionen. Außerdem ist mein Nachname Lindt, von daher passt das doch ganz gut
Aber in der Regel esse ich keine Lindt Schokolade, da sie mir einfach zu teuer ist. Trotzdem eine klasse Idee, die sich meine Namensverwandten da haben einfallen lassen.
mfG Marcel
Dann werde ich mal fleissig mitsammeln, die Schokolade ist ohnehin superlecker!
Hallo zusammen,
meiner Meinung ist das eine Aktion die sich nicht wirklich lohnt und eigentlich viel zu teuer ist. Habe gerade mal bei Schlecker online geschaut und dort kostet eine Tafel Lindt Schokolade knapp 2 Euro. Wenn man dann überlegt das man für die Tasse immerhin 30 solcher Logos benötigt dann sind das fast 60 Euro für eine Tasse und die wären es mir auf keinen Fall wert dort zu sammeln.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Oh das ist ja toll. Ich bin ein großer Fan von Lidt Schokolade. Die ist einfach extrem lecker und jetzt gibts auch noch Prämien. Danke für den tollen Hinweis. Da werde ich ja gleich einmal zuschlagen.
Grüße Julia
Ich denke diese Aktion ist überwiegend für diejenigen interessant, die ohnehin oft zur Lindt Schokolade greifen und so halt ein Goodie erhalten.
Find ich dafür ne nette Sache.
Lieben Gruß vom
paulinschen
Außerdem wissen sie vermutlich, dass niemand so viel Lindt Schokolade isst. Und damit ihnen das niemand zum Vorwurf machen kann, gibt es vermutlich auch den langen Aktionszeitraum. Immerhin hat man ein ganzes Jahr lang Zeit, die Schriftzüge zu sammeln und dann einzuschicken. Das ist ungewöhnlich lange, verglichen mit den Aktionen anderer Hersteller für ihre Produkte,
Hallöchen,
Solche Aktionen sind meist für die Leute, die eh viel dieser Produkte essen. Nutella hat ja auch solche Aktionen und ich käme nicht im Traum auf die Idee, Nutella zu Essen nur wegen der Zettelchen. Aber ich heize dann meine Familie und Bekannte auf, mir die zu geben und das machen sie auch.
Udn für meinen Freund muss ich eh Schokolade bereit halten wenn der zu Besuch ist, und da wird es statt Milka eben Lindt. Ihm ist das ja egal (denke ich, das wird sich zeigen).
Liebe Grüße
winny
Hallo,
das ist ja mal Klasse, ich esse wirklich gerne Schokolade, da passt diese Aktion im Moment ganz gut rein. Dann fang ich mal an zu sammeln!
Grüße,
Philipp
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13534.html