Gab es bei der Hanse Sail eine Wasserbahn?

vom 27.08.2010, 20:33 Uhr

Normalerweise gehen wir jedes Jahr auf die Hanse Sail, doch dieses Jahr war ich in der Türkei und konnte so nicht mit meinen Freundinnen hingehen. Meine absolute Leidenschaft sind seit Neuestem immer Wasserrutschen und hin und wieder gab es auf der Hanse Sail welche.

Als ich meine Freundinnen auf die Wasserrutschen in diesem Jahr ansprach gab es wohl angeblich keine, doch da die Antwort sehr unsicher kam weiß ich es nicht genau. Es würde mich nun sehr interessieren, ob es welche gab oder nicht, da ich mir sehr gut vorstellen kann, dass ich in diesem Punkt beschwindelt wurde. War also dieses Jahr vielleicht noch Jemand da und kann sie mir sagen, ob es eine gab oder nicht?

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Seit wann gibt es denn bei der Hanse Sail eine Wasserrutsche. Dies muss entweder schon sehr lange her sein oder ich bin blind. Im Vordergrund stehen ja die ankommenden Schiffe. Klar gibt es auch Karussells, um die Leute zum Ausgeben von Geld zu animieren, aber die besagten Wasserrutschen habe ich wie gesagt noch nicht gesehen.

Ich bin kein bejahter Hingeher bei dieser Veranstaltung. Sie ist einfach lächerlich. Vielen Menschen geht es einfach nur noch um das Drängeln, sie betrinken sich und es kommt zu Schlägereien. An jeder Stelle kann man dan Geld ausgeben. Da bleibe ich lieber zu Hause. In Ruhe kann man sich die Schiffe ja auch nicht anschauen. Wie gesagt, ich kann mir nicht mal vorstellen, dass es dort überhaupt mal Wasserrutschen gab. Wo sollen diese denn mal gestanden haben?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge