Promidinner bei VOX mit Daniela Katzenberger
Um Daniela Katzenberger scheint im Moment kein Weg dran vorbei zu gehen. Nun können ihre Fans sie am Sonntag, den 29. August bei VOX, ihrem Haussender, um 20.15 Uhr im Promidinner sehen. Dort kocht sie gegen 3 andere Prominente, darunter ist auch die Ehefrau von Jürgen Drews.
In der Vorschau konnte man schon ein paar Ausschnitte von dem Promidinner sehen. Hier wurde sehr schnell klar, dass man ihr nicht viel zutraut, sie aber wegen ihrer Art durchaus mag. Nun stellt sich doch die Frage, kann sie kochen und verblüfft alle anderen Gäste oder ist sie wirklich so ungeschickt, wie sie immer tut, und liefert ein Essen ab, welches man nur mit Mühe essen kann? Wer mehr von ihr sehen möchte, der sollte das Promidinner am Sonntag nicht verpassen.
Ich verfolge die Daniela Katzenberger auch immer. Doch dies tue ich eigentlich nicht, weil ich sie toll finde, sondern eher, weil die Fernsehsendungen mit ihr für mich wie Komödien wirken und ich viel Spaß dabei habe. Also werde auch ich diesen Sonntag das perfekte Promidinner sehen.
Durch das Motto von Dani Katzenberger "Sei schlau, stell dich dumm" denke ich, dass sie ein gutes Dinner abliefern wird. Sie wird sich Tipps von Martin Koslik und vorallem von Robert, ihrem Chefkellner im Café Katzenberger, holen. Und wenn ihr irgendetwas mal nicht so gut geglückt ist, wird sie dies mit ihrem Charme und Püppchenimage wegschmunzeln
Ich denke nicht wirklich, dass Daniela Katzenberger gut kochen kann. Ihr Kochtalent konnte man in einer der Auswanderfolgen auf VOX kennenlernen, wo sie noch nicht einmal Rühreier oder Spiegeleier hinbekommen hat.
Gut, man kann sich ja auch extra doof stellen und das wird Daniela Katzenberger mit Sicherheit zu einem bestimmten Grad auch getan haben, aber ein bisschen Wahrheit wird schon dabei sein, so dass ich eher glaube, dass sie kochen lassen wird. Ich lasse mal offen, wer für sie kochen wird. Dem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt. Sie wird schon Mama oder sonstige Verwandte oder Bekannte oder gar einen Koch engagieren. Warten wir es ab, am Sonntag kann es derjenige, der neugierig ist ja im Fernsehen anschauen.
Ich meine auch mich zu erinnern, dass die Küche in den anderen Sendungen nie so ganz ihr Element war, aber ich traue ihr durchaus zu, dass sie ein Menü lange genug üben kann und es dann halbswegs hinbekommt.
Tja mit einer weiteren Sendung hält sie sich weiterhin hartnäckig über Wasser. Ich kann sie ja wirklich nicht ausstehen, aber langsam muss man ihr diese Hartnäckigkeit wohl mal zollen, denn aus nichts hat sie inzwischen schon einiges erreicht und hat sicherlich genug Fans die Sonntagabend den Tv einschalten werden. Ich werde zwar nicht dazugehören, auch wenn ich mir ihre Sendungen sonst ganzu gerne zum Lachen ansehe. Naja man wird dann ja trotzdem noch hören wie sie sich so anstellt, aber gewissen wird sie wohl eher nicht.
Wie jeden Sonntag kommt heute auch wieder Goodbye Deutschland auf Vox. Und ebenfalls wie immer, kann man auch die Dani Katzenberger bestaunen. Da sie heute Abend beim perfekten Prommidinner mitkocht, wird gerade bei Goodbye Deutschland gezeigt, dass Daniela Katzenberger dafür Probekocht. Das geschieht unter der Anleitung und mit der Hilfe von Martin Koslik. Jedoch will sie zum großen Tag alleine kochen. Und da sie beim Probekochen merkt, dass ihre Fähigkeiten sehr begrenzt sind, entschließt sie sich ein sehr schönes Kleid anzuziehen, um von dem Essen abzulenken.
Ich muss sagen, da habe ich mit meiner Vermutung, die ich vor ein paar Tagen abgegeben habe, lag ich sehr gut. Sowohl bei dem Kochen mit entweder Martin oder Robert, als auch mit dem Ablenken vom Essen durch ihr Aussehen.
Ich habe die Sendung teilweise verfolgt und fand, dass Daniela mit ihrer "besonderen" Art sehr viel Spaß ins Perfekte Promi Dinner gebracht hat. Sie dachte zum Beispiel, dass Judith und Mel mit Nachnamen Stroganoff heißen würden, da beide laut ihrer Menü- Liste "Rinderfilet Stroganoff" kochen wollten.
Nachdem ich hier diesen Thread gelesen und kommentiert habe, habe ich mir die Sendung tatsächlich zu einem Teil auch angeschaut, obwohl ich sie mir normalerweise eher selten anschaue. Daniela Katzenberger hat tatsächlich mit ihrem Blondchenimage die ganze Sendung "belebt" und hatte immer wieder einen so doofen Kommentar auf Lager, dass es schon wieder lustig war. Allerdings fand ich es sehr störend, dass sie auch immer wieder auf ihre Melonen, Busen oder wie auch immer sie ihre Brüste betitelt hat, aufmerksam gemacht hat und diese auch immer wieder angrabschen musste. Man hätte meinen können, es ginge allein nur um diese.
Kochen hat Daniela Katzenberger zum größten Teil lassen, wie ich es im Vorfeld schon vermutet hatte. Ihr Kollege vom Cafe hat für sie gekocht, allerdings mit nicht hundertprozentigem Gefallen. Na ja, hätte mich auch ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn Daniela Katzenberger sich alleine hinter den Herd gestellt hätte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-135325.html