Daniela Katzenberger bekommt eigene Show
Die 23-jährige Daniela Katzenberger kennen wir ja genügend gut aus den Dokus über ihren Auswanderungsversuch in die USA und wegen ihrer Dokumentation bei VOX über die Eröffnung ihres Cafés Katzenberger. Danach hat sie jetzt eine eigene CD herausgebracht und versucht nun ihr Geld auch mit Gesang zu verdienen.
Nach diversen Fernsehauftritten in verschiedenen Sendern bekommt sie jetzt eine eigene Dokusoap. Diese wird den Namen „Daniela Katzenberger – natürlich blond“ heißen, was auch etwas auf ihr Doofchen-Image anspielen soll. So können Katzenberger-Fans die Sendung immer dienstags bei VOX ab dem 21.9.2010 anschauen. Was genau gezeigt wird, wurde noch nicht verraten, so soll es wohl eine einfache Dokumentation über ihren normalen Tagesablauf sein. Dies erinnert etwas an die Soaps von Michael Wendler oder Ozzy Osbourne.
Ich bin gespannt, was ihr noch alles einfällt, um Geld zu verdienen. Eigentlich sollte sie sich um ihr Café kümmern und ich befürchte, dass sie sich mit all den verschiedenen Sachen irgendwann etwas verzetteln wird.
Ich weiß gar nicht, ob es die Show noch gibt oder ob sie VOX bereits aus dem Programm genommen hat. Das war doch von Anfang an klar, dass das zum Scheitern verurteilt ist. Daniela Katzenberger ist doch sowieso schon dauernd in der Klatsch-Presse, da musste sie doch nicht auch noch eine eigene Show starten, oder?
Ich habe mir mal für ein paar Minuten die Sendung an manchen Tagen angetan und sie ist einfach nur stinklangweilig. Viel Geld hat sie damit hoffentlich nicht verdient. Da haben doch wieder nur die letzten Typen bestimmt eingeschaltet.
Ich habe davon auch schon gehört und ich finde nicht, das Daniela Katzenberger so ein Dummchen ist, wie sie immer vorgibt zu sein in ihren Sendungen. Die Sendung an sich finde ich auch gar nicht so schlecht und auch alles andere, was sie bislang so auf die Beine gestellt hat, hat immer irgendwie was geschafft. Außerdem haben auch andere Stars solche Sendungen gemacht und ich denke, das es schon fast normal ist heutzutage.
Ich halte weder viel von solchen Serien noch von Daniela Katzenberger. Natürlich ist sie nicht so dumm, wie sie es vorgibt, sonst wäre sie nicht so reich geworden. Allerdings mag ich ihren Charakter und ihr Auftreten absolut nicht. Jedoch denke ich, dass sich schon einige Zuschauer für diese Sendung finden werden und dass es auch viele Fans von ihr gibt die schon lange auf soetwas warten.
Ich denke auch nicht, dass es ihr wirklicher Tagesablauf sein wird, soetwas wird meistens eben nur für das Fernsehen gedreht um Geld zu machen. In der Regel ist da alles vorher genau abgesprochen. Ich schaue ansonsten auch kein, bzw. eher selten VOX und da ich auch kein Fan von ihr bin werde ich mir die Sendung wahrscheinlich eher nicht anschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-135319.html