www.Knuddels.de - Wie Stammchatter werden?

vom 27.08.2010, 11:12 Uhr

Ich bin seit einigen Tagen im Internet in dem Chatportal www.Knuddels.de angemeldet. Ich finde mich dort auch ziemlich gut zurecht und mir gefällt es dort, allerdings habe ich eine Frage. Manche Nicknamen sind in der Liste andersfarbig als meiner. Deswegen fragte ich mal andere Chatter, wieso manche denn die eine Farbe haben und manche die andere.

Mir wurde erklärt, dass dies die Stammis seien, auch Stammchatter genannt. Ich habe allerdings vergessen zu fragen, wie man denn Stammi wird und deswegen wollte ich nun euch einmal fragen, ob ihr das wisst. Ich hoffe, dass sich hier welche finden, die auch bei Knuddels.de chatten und mir helfen können.

» Teelicht55 » Beiträge: 688 » Talkpoints: 17,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Um bei Kuddels.de Stammchatter zu werden, muss man erst mal Familymitglied sein. Familymitglied wird man wohl, wenn man fot genug Online ist und auch bei www.Knuddels.de aktiv ist.

Jeden Monat werden von diesen Familymitglieder zehn Prozent zu Stammchattern ernannt. Das läuft wohl automatisch über das System und es gibt keine näheren Auskünfte, wie das beeinflusst werden kann. Ausgewählt werden aber wohl vor allem User die besonders aktiv sind, sich an die Regeln halten und sich freundlich gegenüber anderen Usern verhalten. Und die Onlinezeit die man bei Knuddels.de nimmt wohl auch Einfluss.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge