Was hast du für eine Allergie?
Ich bin zum Glück gegen nichts allergisch und auch sehr froh drüber. Könnte mir nicht vorstellen mich dadurch einschränken zu müssen in dem ich nicht das essen könnte was ich wollte oder im wegen Pollen nicht nach draußen gehen könnte. Ist natürlich schade das es Menschen gibt die mit solchen Einschränkungen leben müssen.
Habe das Glück, nur eine Allergie zu haben. Und diese ist gegen Kiwi. Ist aber nicht weiter tragisch für mich, da mir Kiwi´s sowieso nicht schmecken.
Bin allergisch gegen Walnüsse und Champignons. Lebenmittelallergien sind echt nervig. Ich kriege fast keine Luft mehr wenn ich von den Sachen esse und kann fast nichts andere machen als abwarten. Walnüsse mochte ich eh noch nie, aber Pilze sind als Vegetarier meist nicht zu vermeiden
Zum Glück gehöre ich (bis jetzt) zu den Leuten, die gegen nichts allergisch sind. Gibt es zwar immer seltener aber bin doch sehr froh darüber. Wenn ich mir so meinen Freund anschaue, der Heuschnupfen hat, gegen Kiwis und weiß Gott noch was alles allergisch ist.
Mein Lieblingsthema. Ich hab bisher etliche Allergieuntersuchungen machen lassen, allerdings ist immer etwas anderes rausgekommen und ich bin so auf nichts allergisch. Manchmal sind diverse lächerliche Sachen rausgekommen, wie zum Beispiel: Sie sind auf Packerlsuppen (Fertigsuppen, die man einfach nur mit Wasser aufkochen muss) allergisch. Dann bin ich eigentlich auf Weizen, Roggen, Erdnüsse, Katzenhaare, Mais,...usw allergisch. Allergisch reagiere ich aber auf diese Produkte aber nicht, ich weiß nicht, ob sie mich veräppeln wollen. Hab das mit dem Hausarzt besprochen, hat er gemeint, wir sollen das Thema mal für paar Monate ruhen lassen und danach wieder aufnehmen. Er hatte auch seinen Spaß, wie ich ihm das alles erzählt hatte und war schon fast am Boden, weil er vor lauter Lachen nicht mehr sitzen konnte. Irgendwie finde ich das komisch.
Ich bin gegen SpitzWegerich allergisch, aber hatte noch nie große Beschwerden damit, kämme auch eher durch Zufall heraus, das ich überhaupt auf etwas allergisch bin.
Ich glaub da gehör ich zu der Allergiker Gruppe bei denen es extrem ist. Ich bin im großen und ganzen gegen alles Allergisch und ich schreibe nicht nur alles sondern meine auch alles.
Ich bin gegen alles Allergisch was das gesamte Jahr über und nicht nur im Sommer, nein das ganze Jahr so an Grünzeug draußen wie auch drinnen vorhanden ist. Das ist absolut richtig eigentlich vertrage ich keine einzige Pflanze, aber ich habe für mich entschlossen, dass ich mich ja nicht ganz isolieren kann und irgendwie muss der Körper dagegen ja auch Antikörper entwickeln, also hab ich auch Pflanzen zu Hause und nehme selbst bei sehr starken Belastungen keine Medikamente zu mir.
Dann kommt noch dazu, dass ich gegen den Großteil der Nahrung die wir täglich zu uns nehmen allergisch reagiere. Diese Art von Allergien gehört mit zu den gefährlichste, da der Hals anschwelt und man aufpassen muss das einem nicht auf einmal die Luft wegbleibt. Wie gesagt, muss ich eigentlich sehr aufpassen was ich essen. Aber selbst das ich weiß was ich essen darf und was ich nicht essen sollte, tue ich es trotzdem, nur dann muss ich aufpassen und auch rechtzeitig aufhören.
Ich finde es kann nicht sein das mein Körper auf etwas allergisch ist und ich deshalb auf soviel verzichten muss. Ich weiß nicht wer von euch alles Schokolade liebt. Also ich liebe sie über alles, aber stellt euch mal vor ihr könntet nur einen Streifen von einer Tafel essen und müsstet dann aufhören weil ihr extrem allergisch darauf reagiert. Ok so extrem ist das bei mir zum Glück nicht, ich kann schon so eine halbe Tafel essen, aber es ist ziemlich deprimierend. Als extrems Beispiel sind bei mir die Erdbeeren. Wenn jemand für einen Geburtstag eine Erdbeertorte macht, dann bekomme ich das schon mit wenn die Peron nur durch die Tür mit der Torte kommt oder wenn ich zu der Peron fahren und durch die Tür kommen. Dann ich kann ich schon sagen, dass es irgendwo Erdbeeren gibt, denn mein Körper reagiert sehr extrem darauf. Es ist Richtig ich kann Erdbeeren noch nicht einmal richen dann bekomme ich schon einen Allergischen ausschlag.
Das ist sehr schlimm und schrenkt einen sehr ein. Aber ich komme damit klar. Und wie gesagt nehme ich keine Medikamente und versuche mit meinem Körper dagegen anzukämpfen und Antikörper dagen zu entwickeln.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese ganzen Allergien mal loswerden könnte, dann könnte ich auch endlcih mal Sachen essen oder tun die ich jetzt nicht tun kann, weil ich auf meine allergischen Anfällle achten muss.
Ich hoffe es gibt nicht viele die es so stark getroffen hat.
Ich bin zum Glück auch gegen fast nichts Allergisch. Höchstens gegen Mücken oder Wespenstiche oder gegen so einen Kram. Aber nicht gegen Pollen oder Tomaten oder so was. Darüber bin ich auf jeden Fall froh. Denn das Leben ist denke ich schon arg eingeschränkt durch eine Allergie.
Ich habe Heuschnupfen und das ist ziemlich lästig, auch wenn es jetzt schon gute Mittel dagegen gibt. dann bin ich noch allergisch gegen manche Farbstoffe in Gummibärchen, das ist auch ziemlich mies. Das wäre alles.
Bin leider sehr allergisch gegen Eier, Milch, Getreide, Pollen, Staub, Katzenhaare. Es nervt extrem Allergiker zu sein, weil man oft in seinen Tätigkeiten eingeschränkt ist!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13522-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3124mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4191mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5638mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17127mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?