Ein Jahr keine Schule-18 jähriges Mädchen wird Miss Germany
Die Miss Germany 2008 ist Kim-Valerie Voigt. Sie setzte sich Samstag Abend gegen 21 Mitstreiterinnen durch und gewann anschließend den heiß begehrten Titel.
Die Verleihung fand im Europa Park Rust statt. Die 18 Jährige alte Schülerin konnte es garnicht richtig fassen. Da sie nun ein Jahr lang ihr Amt behalten wird, wird sie für die Zeit ihre Schule abbrechen und ihr Abitur nachholen. Zur Zeit besucht sie ein Gymnasium in der 12. Klasse.
Ich finde das super, dass Jemand so junges solch einen Titel gewinnt. Ich denke, dass das sehr das Selbstbewusstsein steigert und sie nun sehr stolz auf sich sein kann.
mfG Marcel
Also ich bin da eher zweigeteilter Meinung. Es ist zwar sehr schön für sie ,dass sie diesen Titel gewonnen hat. Ein Jahr später wäre für sie denke ich aber sehr viel besser gewesen. Es ist ziemlich blöd jetzt aus der Schule rausgerissen zu werden und somit auch aus dem lernen. Sie kann ihr Abi in einem Jahr nachholen ist jedoch total aus dem Unterrichtsgeschehen raus. Vielleicht hat sie Glück und wird damit so reich und berühmt,dass sie kein Abi mehr braucht.
Grüße Julia
Also die Schüler die eine Stufe unter ihren Jahrgang hat diese Nachricht bestimmt gefreut. Jetzt kommt die in einem Jahr möglicherweise mit denen in einem Kurs.
Da wird wohl jeder Junge versuchen sie zu kriegen.
Hallo zusammen,
ich bin, egal um welchen Titel es sich handelt oder um welche Show, man sollte erst mal die Schule und noch besser seine Ausbildung beenden. Denn auch wenn man Modell oder Sänger oder was auch immer ist kann man das nicht sein lebenlang ausüben und steht eventuell später ohne irgendwas da.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Hallöchen,
Ich persönlich würde die Prioritäten ja anders setzen und hätte erst einmal mein Abitur gemacht und mich dann bei so einer Misswahl beworben.
So ein Jahr kann lang sein - viel zu leicht kommt man da aus dem Lerntrott raus - und viel von seiner Schönheit hat man dann auch nicht,wenn man ohne Abschluss da steht. Denn Schönheit ist ja bekanntlich vergänglich.
Und stolz sein, naja... Schön ist man oder nicht.Und viele der Mädels haben Selbstbewusstsein, was für 3 reichen würde.
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13516.html