Stellet Licht finden

vom 24.08.2010, 21:12 Uhr

Eine Freundin hat mir gesagt dass es auf einem Film Festival einen neuen Film zu sehen gibt der Stellet Licht heisst. Der Film soll aus Mexico sein und den würde ich mir gern ansehen.

Kann man sich da nicht im Internet irgendwo einen Trailer anschauen, das würde mir helfen selbst zu entscheiden ob ich wegen so einem Film in die nächste Großstadt fahre. Denn bei uns in der Stadt wo ich wohne läuft sowas leider nicht im Kino. Wo kann ich mehr über Stellet Licht finden und mir da einen Trailer anschauen?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.06.2012, 09:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Es ist nun wirklich nicht schwer den Trailer dazu zu finden, zudem man diesen mehrfach auf YouTube finden kann und es auch eine offizielle Seite hier gibt, bei den man sich den Trailer ansehen kann. Dafür hättest du nun wirklich weniger Zeit gebraucht als einen Forenpost zu erstellen.

Interessiert dich der Film nach wie vor, dann kannst du dir diesen inzwischen als DVD kaufen oder auch im Internet herunterladen oder ausleihen sofern du dafür einen offiziellen Anbieter hast. Im Kino wurde hier das ganze überhaupt nicht gezeigt, da es sich dabei um einen Film aus dem Ausland handelt welcher auf den Filmfestspielen gezeigt und nominiert wurde.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge