Koziol Kühlbox mit Kühlakku ersammeln mit
vom 24.08.2010, 21:05 Uhr
Noch bis zum 31.10. (Tag des Eingangs per Poststempel) läuft eine Sammelaktion für folgende "Kinder" Produkte:
- 1. Milch-schnitte
2. Chocofresh
3. Maxiking
4. Kinder Pingui
Wenn Ihr darauf achtet, nur die Produkte mit den Sammelpunkten zu kaufen, und davon dann 7 Stück zusammen habt, sendet Ihr diese auf dem Sammelpass (erhaltet Ihr hier im Internet als Download oder aber auf den Großverpackungen der Produkte) an die folgende Adresse:
Ferrero Kühlbox Sammelaktion
Postfach 100451
96056 Bamberg
Als Dankeschön bekommt Ihr dann eine kleine Kühlbox mit Kühlakku von Koziol. Ich werde mal schauen, ob ich da nicht mitmache, denn Koziol an sich ist eine gute Firma, und mich würde es schon interessieren, ob auch diese Box von denen so hochwertig ist, wie deren andere Produkte. Aber erst einmal sehen, ob ich so viele Kinder Produkte in der Zeit überhaupt kaufe, wenn man das ohnehin nicht macht, lohnt es sich sicher auch nicht.
Man benötigt jedoch einen Wohnsitz in Deutschland, andere Teilnehmer sind wohl von der Aktion ausgeschlossen.
Bietet Kinder weiter solche Aktionen an? Der Link verläuft leider ins Leere. Vielleicht hat jemand einen anderen Link zu ähnlichen Treueaktion von Kinder? Denn hier sind ja einige Eltern, die sicherlich massenweise Kinder-Produkte kaufen und für ihre Treue auch mal belohnt werden könnten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134844.html