Welche Haarfarbe findet ihr am Schönsten?

vom 02.02.2008, 20:43 Uhr

Welche Haarfarbe?

Umfrage endete am 01.02.2009, 20:43
Blond
2
15%
Braun
6
46%
Rot
1
8%
Schwarz
4
31%

Abstimmungen insgesamt : 13

Jeder kennt das, sei es nun Mann oder Frau, so wie man die Haare hat, so hat man sie falsch. Nun würde mich mal interessieren, auf was ihr so für Haarfarben steht, welche ihr gerne hättet oder welche für euch ein absolutes 'No-Go' ist. Mit der Suchfunktion habe ich so etwas in der Art nicht gefunden, deswegen eröffne ich nun mal eine. ;)

Ich persönlich finde dunklere Haare besser, sprich braune da es am natürlichsten für mich aussieht, klar es hängt auch vom Typ ab, gibt ja auch richtig helle denen dann eher Blond steht. Ein absolutes No-Go ist für mich rot, die Farbe gefällt mir einfach nicht, ich meine jetzt aber nicht das Natürliche Rot sondern das richtig grelle gefärbte.

Nun, ich freue mich über zahlreiche Antworten.

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Männer: Welche Haarfarbe bei Frauen bevorzugt Ihr? :wink:.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Hallo,

meine Lieblingshaarfarbe ist eindeutig Blond. Ich finde, dass diese Farbe das Gesicht am schönsten betont und zu den meisten Menschen passt. Generell bevorzuge ich gepflegtes blondes (helles) Haar und nicht so ein verwuseltes braun-blond. Ich selber habe auch blonde Haare :)

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

KrashKidd hatte ich mit der Suchfunktion gar nicht gefunden :oops: Naja, hier geht es aber mehr um das allgemeine, was Frauen und Männer von ihren eigenen bzw anderen Haarfarben halten, und nicht spezifisch unterschieden zwischen Mann und Frau. :D

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

also ich "bevorzuge" bei Frauen generell eher eine Dunklere Haarfarbe, Braun oder noch lieber Schwarz. Aber ich bin dennoch nicht anderen Haarfarben abgeneigt, zumal sie ja auch nich den Charakter bestimmen, auch wenn man das von so mancher Blondine behaupten könnte. :D

Manche Frauen machen dem Ruf ihrer Haarfarbe wirklich alle Ehre.^^ Ich finde aber auch Rote Haar interessant, aber am allerwenigsten mag ich einfach Blondinen, ist mir irgendwie zu langweilig. Aber im grossen und ganzen lässt sich sagen: Ob Blond, ob Braun, ich liebe alle Frauen. :D

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich mochte bisher eigentlich immer so dunkle Töne.So von braun bis schwarz. Aber zur Zeit hab ich irgendwie so einen Blond tick,und somit werd ich nun in ein paar Stunden auch zur Blondine :lol:

» envy-me18 » Beiträge: 110 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo Flerche,

also, ich selbst mag an mir am liebsten dunkelbraune Haare, grundsätzlich gefällt mir (bei anderen) ein heller Braunton, den ich gar nicht näher beschreibend bezeichnen kann, "helle Haselnuss" vielleicht? So in diese Richtung jedenfalls.

Was ich furchtbar finde, sind Haarfarben, die sich von natürlichen Haarfarben zu weit entfernen, also pink, grün, blau etc. pp. Mag sein, dass es Leute gibt, denen das sogar steht, aber ich mag mittlerweile doch lieber natürlichere Haarfarben.

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich steh auf den Latina style , as heißt ich mags schon etwas dunkler braun bis schwarz . Hab selber ein südländisches aussehen und bin nicht wirklich am nordeuropäischen Aussehen interesiert. Ist ja Geschmackssache. :lol:
Aber ich hab nichts gegen Blond ist auch ne schöne Farbe

» Serj2 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,16 »

Ich stehe total auf blond und hellbraun. Ich mag dunkle Haare persönlich nicht so und mag eher helle Typen. Egal ob Frau oder Mann ich finde das einfach attraktiver. Das ist ja aber eindeutig Geschmackssache und der Rest spielt ja auch eine große Rolle.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Mit meiner Haarfarbe bin ich selber ganz zufrieden. Ich habe braune Haare, früher in meiner Kindheit waren sie mal etwas heller, vielleicht sogar mal dunkelblond, aber mit der Zeit sind die Haare immer etwas dunkler geworden. Gefärbt oder getönt habe ich mir meine Haare auch noch nie.

Bei Frauen finde ich es persönlich meistens hübscher, wenn sie eher dunkle Haare habe, also von Natur aus. Wenn sich jemand zum Beispiel die Haare schwarz färbt und es sehr auffällig ist, dass das nicht die natürliche Haarfarbe ist, dann finde ich das auch nicht so schön.

An Männern mag ich allerdings eher blonde bis dunkelblonde Haare. Warum das so ist, weiß ich aber nicht.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge