"Regenbogen buntes Licht"
Mein Sohn geht bald zu Kommunion und ich wurde dazu auserwählt mit den Kindern ein Lied einzustudieren. Warum man gerade mich gewählt hat ist mir schleierhaft denn ich bin nicht gerade als Kirchgängerin berühmt.
Aber egal, ich soll mit den Kindern das Lied "Regenbogen buntes Licht" einstudieren und dazu müsste ich Text und Noten haben. Der Pfarrer meinte das würde ich sicher im Internet finden er hätte keine Noten für mich. Nun gut, aber wo finde ich den Text und die Noten für das Lied?
Ich habe eben einfach mal den Titel in eine Suchmaschine eingegeben und bin sofort auf den Text mit den Noten gestoßen. So schwer ist es also nicht, dies zu finden. Hier habe ich dir mal die erste Seite verlinkt, die ich gefunden habe. Ich kann zwar keine Noten lesen, denke aber, dass das für deine Zwecke ganz in Ordnung sein wird.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134784.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1114mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1162mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1204mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2391mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?