Teppich Flick gut?
Wir sind vor kurzem in die Nähe von Gummersbach gezogen und richten uns nun so nach und nach ein. Wir sind im Moment auf der Suche nach einem Teppich und da sind wir über Mundpropaganda auf Teppich Flick gekommen.
Kennt ihr die Firma, wir kennen sie natürlich nicht denn wir sind ja nicht von hier. Aber wenn einem schon jemand die empfiehlt dann lohnt es sich bestimmt wenn man sich das mal anschaut. Was haben die für Preise und ist die Auswahl so groß dass man da auch was findet?
Einen Teppich Flick kenne ich nicht, ich kenne nur die Kette Teppich Frick. Und diese ist durchaus in mehreren Städten vertreten und hat somit eine große Auswahl und ein großes Sortiment. Ansehen kann man sich das ganze vorher auch auf deren Webseite, ob man dort bereits etwas findet was einem zusagt und auch über die Preise kann man sich dort informieren.
Ich würde mich auch nie alleine auf Mundpropaganda verlassen, denn nur weil jemand den Laden gut findet heißt es nicht das dieser automatisch auch gut ist. Andersherum verhält es sich natürlich genauso, deswegen ist es immer am besten sich sein eigenes Bild vor Ort zu machen und dann zu entscheiden ob man das ganze gut findet, oder eben nicht.
Auch hast du nicht gesagt nach was für einem Teppich ihr eigentlich auf der Suche seit. Mit diesen Informationen hätte man euch vielleicht auch eine Alternative aufzeigen können mit der ihr Zufrieden währt. Aber es gibt mehrere Teppichläden und Fachhändler bei denen man sich umsehen kann und auch die großen Möbelhäuser führen Teppiche neben ihrem eigentlichen Geschäft. Finden tut man eigentlich immer etwas.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134727.html