Erfahrungen mit Werner Reisen
Demnächst wollte ich gerne zusammen mit meinem Partner eine Reise machen, die wir über ein entsprechendes Reisebüro buchen wollen. Wir haben uns auch schon ein wenig informiert und sind dabei auf das Büro Werner Reisen gestoßen, dessen Angebote teilweise wirklich reizvoll klingen.
Ist das denn ein bekanntes Büro oder eher nicht? Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht und kann dazu etwas Genaueres sagen, was uns weiterhelfen kann? Ich hoffe sehr, dass wir alles genau so hinbekommen, wie wir uns das vorstellen, denn immerhin soll es unser erster gemeinsamer Urlaub werden, und damit natürlich etwas ganz Besonderes.
Auf eine persönliche Erfahrung mit dem Unternehmen Werner Reisen kann ich nicht zurückblicken. Allerdings hat meine Tante, soweit ich mich erinnere, vor nicht allzu langer Zeit auch eine Reise über diesen Veranstalter gebucht und war mehr als zufrieden. Auch im Internet lassen sich auf den einschlägigen Bewertungsportalen für solche Reiseanbieter kaum schlechte Erfahrungswerte zu diesem Unternehmen finden.
Und es gibt logischerweise immer Kunden, die mit irgendwelchen Leistungen nicht zufrieden sind, auch wenn andere an diesen nichts auszusetzen haben. Das liegt in der Natur der Sache. Aber ich denke, mit Werner Reisen kann man erstmal nicht so viel falsch machen. Es lohnt sich aber natürlich trotzdem, Preise zu vergleichen und vielleicht einen noch besseren Anbieter zu finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134662.html