Die richtigen Jeans Modelle zum Problemzonen kaschieren!

vom 23.08.2010, 21:56 Uhr

Immer wieder lese ich, dass man seine Problemzonen sehr gut kaschieren kann, wenn man sich die entsprechenden Jeans Modelle kauft, die einen besonderen Schnitt haben. Ich selbst habe einen recht dicken Hintern und dicke Oberschenkel, die optimalen Jeans für dieses Problem habe ich aber leider noch nicht gefunden.

Was kann ich denn tragen, um das Ganze ein wenig schlanker wirken zu lassen und besser auszusehen? Sollte ich eher auf Ziernähte setzen oder gerade auf diese verzichten? Ich bin in solchen Sachen leider immer sehr unsicher und weiß nicht so genau, was ich machen soll.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Am besten du fragst in einem Jeansshop nach der idealen Hose für deine Figur, da kann dir sicher jemand Auskunft geben. Oder du bestellst dir welche zum Probieren in einem Versandhaus. In den jeweiligen Katalogen sind meist Beispiele welche Jeans für welche Figur geeignet sind bzw. wie der Schnitt sein muss, damit Problemzonen etwas versteckt werden können.

Ich kann dir leider nicht genau Auskunft geben, aber ich glaube, ich habe schon einmal gelesen, dass man bei breiteren Oberschenkeln Hosen mit doppelten Seitennähten tragen kann, damit die Schenkel schmäler wirken. Bei einem zu großen Po sollte man darauf achten, dass keine Potaschen aufgenäht sind. Ich glaube, es gibt noch mehrerer solcher Tipps. Schau einfach in einem gängigen Bekleidungskatalog, da findest du sicher Information.

» Kruemmel » Beiträge: 1280 » Talkpoints: 62,51 » Auszeichnung für 1000 Beiträge