Halo 3? bester Halo Teil?

vom 02.02.2008, 15:48 Uhr

Wollte mal wissen wie ihr Halo 3 findet? Ich hab es mit einen Kumpel zusammen im Internet Coop-Modus durchgespielt und zocke es auch so im Internet! Irgendwie hat das Spiel mich nicht richtig überzeugt, trotzdem muss man einfach sagen das es ein Hammer Spiel ist! Was meint ihr dazu? findet ihr die anderen Teile besser?

» POTWsteve » Beiträge: 19 » Talkpoints: 3,19 »

Ich finde, dass halo 3 ganz klar der beste Halo Teil mit der absolut besten Grafik und dem besten Gameplay ist. Da ich Halo 2 gespielt habe, habe ich mich zeitlos in dem Spiel zurecht gefunden und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und eindeutig einer der besten Shooter für die Konsole ist.

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Halo 3 ist glaub ich auch der geilste Teil der Trilogie. Die Kampagne fesselt, das Gameplay ist einwandfrei, grafisch ist das Spiel vom feinsten und der Multiplayer Modus ist auch der ober Hammer! :D Also zum Multiplayer Modus kann ich so viel sagen, dass es einen süchtig macht. :lol:

Manchmal sitzt man da echt Stunden dran an einer Map und zockt des mit seinem Kumpel via Xbox Live! Die ganzen Explosionen machen die Action noch fetter und das Spiel wird zum wahren Augenschmauss! Also kurz und knapp gesagt finde ich Halo 3 als eines der geilsten XBox 360 Games! :)

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »

Ich habe das Spiel mal bei einem freund gespielt und mich hat es nicht so begeistert. Ich habe gelesen, dass es der Beste Halo Teil sein soll, aber mich sprechen generell sone Art von Spiele nicht an. Spielspaß macht es schon, aber der Brenner ist es nun wirklich nicht. Hab eigentlich mehr erwartet.

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Ich habe alle 3 Teile durchgespielt und muss sagen, dass mir irgendwie der erste Teil am besten gefällt. Liegt vielleicht daran, dass es was ganz neues war und man noch keine hohen Erwartungen hatte. Der dritte Teil besticht natürlich durch seine super Grafik, jedoch fehlt finde ich das gewisse etwas und man hat es in wenigen Stunden schon durchgespielt.

Ein weiterer Vorteil des 1. Teils ist auch die Sprachausgabe der Aliens und außerdem kommt die Flood viel unheimlicher rüber als in den Nachfolgeteilen. Das einzige was zu kritisieren ist ist, dass die Innenräume zu monoton gestaltet sind und man manchmal länger braucht um den Weg heraus zu finden.

Der zweite Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen. Ist zwar kein schlechtes Spiel, aber die Steuerung ist finde ich etwas hakelig und die Missionen sind lieblos gestaltet.

Alles in allem schade, dass es keinen 4. Teil mehr geben wird, aber vielleicht ist dies nur halb so schlimm, denn es ist ein neues Halo-Spiel geplant. Das soll sich jedoch vom bisherigen Spielprinzip unterscheiden.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ja es soll Halo Wars erscheinen! Aber das soll dann ein Strategiespiel sein was mit Halo nur zu tun hat. Man kämpft entweder auf der Seite der Marines oder der Allianz. Sieht eigentlich ganz ok aus aber interessiert mich nicht wirklich. Echt schade, dass das der letzte Teil war, aber dennoch ein hervorragender Abschluss einer faszinierenden Trilogier, die man denke ich nie vergessen wird! Hut ab Bungie. :wink:

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »

Es soll von Halo ein Strategiespiel rauskommen ? Hört sich ja echt gut an. Ich bin ja eher der Strategiespieler. Würde mich echt freuen, wenn es ein gutes Game wird.

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »

Es ist geplant. Steht noch lange nicht fest ob es überhaupt auf den Markt kommt. Microsoft und Bungie sollen sich schon getrennt haben. Ob das stimmt kann ich aber nicht sagen.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe alle 3 Teile mehrmals durchgespielt und muss sagen, dass der 3. Teil bei weitem der beste Teil ist. Beste Grafik, bester Gameplay, ist wirklich ein gelungenes Spiel. Offline spiele ich das Spiel recht selten, ich bin meistens online mit XBOX Live und zocke dort mit meinen Freunden, macht sehr viel Spass.

Was ich bei dem dritten Spiel gut finde, ist der Bonus mit den Skulls, mit dem die Punkte verdoppelt oder sogar verdreifacht werden, somit wird das Lvl schwerer und macht somit auch mehr Spass.

Wenn es um die Schwierigkeit geht, muss ich sagen das Halo2 am schwersten von allen war, auf dem Schwierigkeitsgrad Legendaer.

» munzboy » Beiträge: 17 » Talkpoints: 4,70 »

Ich finde, dass Halo 3 definitiv der beste teil der Serie ist. Vor allem, spielt nie Halo2 oder 3 und danach Halo 1. Der Master Chief dort ist so extrem langsam. :D

Ich meine, natürlich gibt es kleine Mängel, wie die nervigen Sequenzen, bei denen man eine Stimme hört und man sich nur ganz langsam bewegen kann. Außerdem ist der Needler einfach ZU stark geworden. Aber abgesehen davon ist das Spiel wirklich richtig gut. Das Beste ist natürlich der Online-Multiplayer-Modus, vor allem, da man nun die Maps durch die Schmiede variieren kann und die selbst gebastelten Zombie- ,also Infektionsmaps und Funmpas, wie Blue Room, sind einfach nur genial.

Auch die neuen Mappacks sind super, auch wenn sie 3-4 Euro kosten. Auch das Spielsystem ist wieder einmal brillant. Auch wenn man sich an die neuen Ausrüstungsgegenstände gewöhnen musste (Ich hab die Dinger immer geworfen wenn ich nachladen wollte, weil man es so aus Halo2 gewohnt war),sind diese doch ein gelungenes Feature. Auch neue Waffen wie der Spartan-Laser, der übrigens meine absolute Lieblingswaffe ist, sind eine gute Erneuerung des Spiels, auch wenn es schade ist, dass der normale Raketenwerfer keine Zielsuchfunktion mehr hat.

Insgesamt gesehen, finde ich, dass Halo3 eine Super-Top-Spiel und damit auch das Beste seiner Reihe ist und ich hoffe, dass die Entwickler ihre Meinung doch noch ändern und noch einen weiteren Teil herausbringen.

» Teekay » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,25 »