Eure Top 5 Konsolenspiele
Nachdem es hier nun schon Threads gab, welches eure Spielefavoriten für PC sind, dachte ich mir wäre aus auch interessant zu erfahren, welche Konsolenspiele ihr am Besten findet. Dabei ist es jetzt egal um welches System es sich handelt.
Meine Top 5:
Assasins Creed (Xbox 360)
Zelda Twilight Princess (Gamecube u. Wii)
Call of Duty 4 (Xbox 360)
Zelda (Nintendo DS)
Final Fantasy alles Teile (Playstation 2)
Nun denn mal sehen was eure Favoriten sind.
Meine Top 5 ist:
1. Zelda Twilight Princess (Wii)
2 Super Mario Galaxy (Wii)
3 Metroid Prime (Wii)
4 Singstar (Ps2)
5 Pokemon Perl (NDS)
1. Gears of War
2. Call of Duty 4
3. Forza Motorsport 2
4. Bioshock
5. The Darkness
Alles für Xbox360
Meine Top 5 Konsolenspiele sind:
Call of Duty ( weil es im Onlinemodus einfach nur total geil ist)
The Darkness( weil es mal ein bisschen was anderes ist)
Pro Evolution Soccer2008 ( weil es auf der Konsole total fun macht)
Juiced 2 ( wegen dem super Tuningmodus)
Assasins Creed ( wegen der super Grafik)
Ja, die 5 Spiele zocke ich zur Zeit am meisten.
1. Secret of Mana (SNES)
2. International Superstarsoccer 2000 (N64)
3. Oblivion (Xbox360)
4. Halo 1 (Xbox)
5. Mario Kart (SNES)
1. Die Resident Evil Reihe (PSX)
2. Seiken Densetsu 3 (SNES)
3. Super Mario World (SNES)
4. Silent Hill 3 The Room (XBOX)
5. Brothers in Arms (XBOX)
Bei mir sind alle für die XBox
1. Fifa 2008
2. Need for Speed Carbon
3. Saints Row
4. NHL 2008
5. Smackdown vs. Raw
In meiner Top 5 sind meist nur Gamecube und Wii Games, aber es ist auch ein Playstation 2 Game dabei was viele sicherlich mögen.
1. Metroid Prime 3 Corruption (Wii)
2. Super Mario Galaxy (Wii)
3. Tekken 5 (Playstation 2)
4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Wii)
5. Tales of Symphonia (Gamecube)
Ich bin wirklich ein eingefleischter Nintendo Freak.
Okay, dann mal ich. Bei scheint das ganze etwas eintönig zu sein
1. Platz: Halo3
Einfach großartiges Spiel, top Story, die insgesamt leider äußerst komplex ist und damit unmöglich, mit weniger als 1000 Wörtern zu beschreiben Die Grafik ist erstklassig und der Multiplayer (das eigentlich wahre Highlight des Spieles) macht unglaublich viel Spaß und bleibt immer fair, da das Spiel bei jedem neuen Spiel ungefähr gleichstarke Gegner raussucht.
Außerdem gibt es ein unglaublich colles feature, das Kino. In diesem werden alle Spiele aufgezeichnet, die ihr im Multiplayer oder der Kampagne gespielt habt. Dabei habt ihr die Möglichkeit, euch komplett mit der Kamera während des Videos frei zu bewegen. Natürlich könnt ihr es zu jeder Zeit pausieren oder vorspulen. So was hab ich sonst in keinem anderen Spiel gesehen, wenn das mal nicht cool ist.
2. Platz: Forza Motorsport 2
Da ich ein großer Fan von Autos bin und man mit Forza Motorsport 2 die derzeit beste Racing Simulation bekommt, musste ich es einfach haben. Die Autoauswahl ich spitze, es gibt eine breite Auswahl an Strecken und Grafik und Physik sind wirklich nicht von schlechten Eltern.
Blöd ist nur, dass man außerhalb des Multiplayer keine eigenen Rennen erstellen kann. Außerdem kann man nirgends bestimmen, ob man tagsüber oder nachts fahren möchten und welches Wetter auf dem Rennkurs sein soll. Da ich aber finde, dass das nur kleine Abstriche beim Spielspaß sind, kann ich behaupten, dass Forza Motorsport 2 das zurzeit beste Rennspiel ist.
Platz 3: Halo2
Der Vorgänger von Halo 3 ist nun schon knapp 4 Jahre alt, und würde ich nicht Halo 3 haben, ich würde es immernoch spielen. Der Singleplayer ist ist spannend und abwechslungsreich und der Multiplayer hat jedes Mal unglaublich viel Spaß gemacht. Natürlich ist die Grafik nicht mehr auf der Höhe der zeit, aber was solls. Es ist trotzdem noch ein sehr gutes Spiel.
Platz 4: Halo
Lol, jo, ich sage ja, Abwechslung pur xD. Mit Halo begann alles, es war das erste Spiel der Reihe und hat sicherlich durch seinen großen Erfolg der damals noch neuen Xboxkonsole viele Verkäufer beschert. Wer weiß, ob ob sie ohne Halo heute so erfolgreich wäre.
Halo führt den Spieler in das Halo Universum ein, klärt jedoch nicht die Geschehnisse vor dem ersten Teil auf. Stattdessen wird der Spieler gleich den Kampf geworfen und muss auf den mysteriösen Haloring letztendlich notlanden. Dort kämpft er gegen Allianz und Flood und entdeckt das Geheimnis um Halo.
Die Grafik war für damalige Verhältnisse absolut umwerfend. In keinem anderen Spiel konnte man so tolle Bump Mapping Texturen bestaunen, durch welcher tolle Schatten auf den Texturen, strahlt man sie mit der Taschenlampe an, entstehen.
Die Story und das Gameplay taten ihr übriges und so wurde Halo schnell zum Welterfolg.
Platz 5: Forza Motorsport:
Ja, ich habe auch noch andere Spiele
Forza Motorsport bietet nicht ganz soviele Fahrzeuge wie sein Vorgänger und auch die Grafik ist nicht ganz so toll, trotzdem hat es irre viel Spaß gemacht, mit seinem Sportwagen über die Strecken zu rasen. Die Fahrphysik war damals schon klasse und so wurde es zu einem der besten Rennspiele, die man überhaupt kaufen konnte.
So, das waren meine Top5 der Konsolenspiele. Alles Spiele für Xbox und Xbox360. Ne Playstation oder ein Nintendo habe ich nicht, Spiele die ich auch auf dem Computer habe wurden nicht aufgezählt, mit Ausnahme von Halo.
Ich hab hab gerade mal 4 Spiele für die Xbox deswegen ist meine Liste auch nicht so besonders lang . Aber ich tue auch mal ein paar Spiele dazu die ich mir in der Zukunft holen will.
1. Gta IV
Das ist das beste Spiel das ich für die Xbox 360 habe . Mir gefällt der Freiraum, die Story und alles andere an dem Spiel. Da Spiel ist so gut wie perfekt, es ist meiner Meinung nach das beste Spiel das ich besitze.
2. Colin Mcrae Dirt
Ein Super Rally Spiel! Ich besitze es zwar nicht, aber ich habe es oft bei einem Freund gespielt. Ich finde das Spiel einfach klasse, Sega Rally ist nicht dagegen! Das Spiel ist meiner Meinung nach sehr realistisch gemacht, dadurch kommt das richtige Rally Feeling auf.
3. Postal 3
Ist zwar noch nicht raus gekommen, aber das was die Hersteller bisher über das Spiel gesagt haben finde ich super. Ich mochte Postal 2 und die Erweiterung schon, denn es in dem Spiel konnte man sich richtig schön abreagieren. Es ist zwar so viel Sinnlose Gewalt in dem Spiel, aber genau das gefällt mir an dem Spiel!
4. Forza Motor Sports 2
Ich finde es einfach geil, denn die Lenkung ist sehr realistisch gemacht, wodurch ein richtiges Renn-Feeling über einen kommt. Die Grafik kann sich auch blicken lassen.
5. Kameo
Ist ein ganz witziges Spiel, aber nichts packendes. Die Story zu spielen hat einen gewissen Spaß Faktor.
Daneben habe ich auch Command and Conquer 3. Aber ich finde das Spiel nicht so gut, denn auf dem PC macht es viel mehr Spaß als auf der Konsole, denn die Steuerung ist da nun mal besser. Ich hab auch noch die Arcarde Box aber die biete einem nur Spaß wenn einem gerade langweilig ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13452.html