Mikrowelle 24V

vom 23.08.2010, 00:49 Uhr

In meiner Küche gibt es schon fast alles nur ein Gerät fehlt mir noch, eine Mikrowelle. Ich bin gerade auf der Suche nach Modellen für eine Mikrowelle 24V und ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.

Wo bekomme ich so ein Gerät und was könnte das so kosten? Super wäre auch wenn ich Testberichte darüber finden würde. Also rafft euch bitte auf und sagt mir ein bisschen was drüber, jede Info hilft mir und ich freue mich wenn ich ganz viele Antworten von euch kriege!

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Eine 24 V Mikrowelle bekommst du eigentlich in vielen Autozubehörläden. Frage z.B. einfach mal in einer der nächsten A.T.U. Filialen nach. Evtl. können dir die auch so ein Gerät bestellen.

Für die eigene Küche macht es aber eher wenig Sinn, weil du hier keine Stromanschlüsse dafür hast. Jetzt noch einen Transformator dazuwischen zu schließen, ist zwar eine Möglichkeit. Aber was spricht gegen eine gewöhnliche Mikrowelle, die auch für die 220 V Anschlüsse konzipiert wurde?

ImbA hat geschrieben:Wo bekomme ich so ein Gerät und was könnte das so kosten?

Schau einfach mal in den Shop hier. Dort findest du in jedem Fall verschiedene Modelle in unterschiedlichen Farben und Preisklassen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge