BMW 520 Zubehör

vom 23.08.2010, 00:44 Uhr

Mein Vater fährt einen BMW 520 und da er bald einen runden Geburtstag hat wollen wir was für sein Auto schenken. Denn das ist wirklich sein liebstes Stück. Meine Mutter meint erst kommt immer das Auto und dann erst sie!

Nun suchen wir nach einer Infoquelle was es für das Auto so alles gibt, also sowas wie Sitzbezüge oder was für das Lenkrad oder irgendwas womit man ihm eine Freude machen kann. Kennt ihr da vielleicht einen Katalog oder sowas?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das was du suchst mag nicht in den Augen aller ein ideales Geburtstagsgeschenk sein. Aber du findest davon in diesem Online Shop hier einiges an Auswahl, was u.U. für deine Zwecke in Frage kommt. Alternativ kannst du ja auch nach Autoschlüsselanhängern schauen oder aber den verbauten CD Player erneuern.

Ausgefalleneres findest du hinsichtlich Autozubehör auch hier oder auch hier. Bei der da vorzufindenden Auswahl, denke ich schon, dass du entsprechend fündig werden kannst.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge