Synthetischen Urin kaufen
Hallo zusammen, habt ihr auch schon gehört, dass man jetzt synthetischen Urin kaufen kann? Angeblich soll man den dann dafür benutzen können, um bei einem Drogentest nicht als positiv aufzufallen.
Wie findet ihr denn diese Sache? Ich persönlich finde das nicht wirklich gut, denn so verlieren die Drogentests, die ich als sehr sinnvoll ansehe, vollkommen ihre Wirkung. Mich würden natürlich auch andere Meinungen zu diesem Thema interessieren, und deshalb wende ich mich jetzt an euch. Freue mich wirklich über jede weitere Anregung.
Hi,
ich würde das Thema als nicht sonderlich gravierend betrachten, aus zwei verschiedenen Gründen. Zum Einen würde es ja irgendwann auffallen, dass alle getesteten Personen genau den gleichen Aufbau ihres Urins haben, außer es gäbe vielleicht ein paar verschiedene "Geschmacksrichtungen" des Urins. Wenn diese Tatsache festegestellt werden würde, mussten wohlmöglich alle Getesteten zu einer Nachuntersuchung kommen, womit das Problem dann auch schon größtenteils beseitigt wäre. Die Polizei würde dies ja auch mitbekommen und darauf reagieren, indem sie nur noch Blutproben nehmen oder sich eine andere Methoden einfallen lassen würden.
Zum Anderen sind unsere Polizisten ja auch nicht doof. Wenn sie eindeutig merken, dass die entsprechende Person Drogen konsumiert hat und der Schnelltest kein Ergebnis bringt, würden sie eben auch noch eine Blutprobe nehmen, die dann das entsprechende Ergebnis liefert. Ich denke also, dass du dir darüber keine weiteren Gedanken machen musst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134503.html