Roter Kühlschrank für die Küche

vom 22.08.2010, 22:41 Uhr

Ich möchte mir eine neue Küchen kaufen. Meine alte Küche ist schon 20 Jahre alt. Ich habe auch schon bei einigen Küchenhäuser besucht und habe mir auch schon eine bestellt. Die Lieferung der Küche erfolgt in 12 Wochen. In dieser Küche die ich mir bestellt habe ist kein Kühlschrank dabei.

Ich möchte einen ganz besonderen. Meine bestellte Küche hat die Farben weiß-grau. Ich mag sehr gerne knallige Farben und da dachte ich ich mir, dass ein rote Kühlschrank super passen würde. Wer kann mir verraten wo ich einen roten Kühlschrank mit Gefrierfach kaufen kann?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die Firmen Bosch, Gorenje, Serverin und Smeg bieten Kühl- Gefrierkombinationen in Rottönen an. Diese Firmen sind an sich in allen großen Elektrofachmärkten zu finden. Unter anderem bei Media Markt und Saturn. Ansonsten dürfte es auch kein Problem sein, dass man dir dort hilft, deinen Wunschkühlschrank zu finden.

Ansonsten kannst du dich Online mal hier oder hier oder hier oder hier umsehen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge

Ich habe gerade einen Karstadtprospekt bekommen und da ist genau so ein Kühlschrank drin. Er ist von Severin, hat die Energiesparklasse A+ und er ist im Moment auf 299€ runter gesetzt. Ich habe dir mal diesenLink rausgesucht. Hier siehst du ihn und kannst auch direkt bestellen. Außerdem gibt direkt dort noch andere Kombigeräte in rot.

» Minx » Beiträge: 79 » Talkpoints: 43,22 »

Ich hab einen Kühlschrank von Exquisit, der ist allerdings mehr dunkelrot, also nicht total knallig, aber sieht super aus! Gekauft hab ich den vor etwa 1-2 Jahren bei Media Markt. Ob es den noch gibt, weiß ich allerdings nicht.... Bei Media Markt, Saturn oder Medi Maxx könntest du dich ja einfach mal umschauen. Die liefern dann auch gleich :) Online gehts natürlich auch :) Da kann ich dir auf jeden Fall Amazon empfehlen!

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

So einen roten Kühlschrank habe ich schon bei Saturn gesehen, und ich muss sagen das dieser mir auch gefallen würde. Ansonsten bietet Amazon eine recht große Auswahl an Kühlschränken in allen Farbe an. Vielleicht schaust du dich dort mal um. Vom Preis her haben sich allerdings beide Kühlschränke nicht viel genommen. Der bei Saturn war genauso teuer wie bei Amazon.

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge