Botanischer Garten Frankfurt - Eintritt

vom 22.08.2010, 22:06 Uhr

Ich möchte gerne mit meiner Familie am Wochenende einen Ausflug machen. Bei unseren Überlegungen haben wir uns dafür entschieden den botanischen Garten in Frankfurt besuchen. Jetzt wollte ich gerne mehr Informationen dazu finden, doch leider kann ich im Internet nirgendwo etwas über den Botanischer Garten und den Eintritt finden.

Vielleicht weiß hier jemand, wie viel der Eintritt kostet, oder wo ich eine Information hierüber erhalten kann. Der Eintritt sollte für zwei Erwachsene und zwei Kinder sein. Ich hoffe das mir jemand schnell eine Antwort geben kann.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Für den Botanischen Garten der Uni Frankfurt gibt es keine regulären Eintrittspreise. Generell ist der Eintritt frei. Es sei denn zu Sonderveranstaltungen. Wenn du die Arbeit des Botanischen Garten aber unterstützen möchtest, kannst du dem Freundeskreis des Botanischen Gartens beitreten. Die Kosten für Familien belaufen sich dann auf 30 Euro im Jahr.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge