Serie: Unter der Decke

vom 22.08.2010, 22:02 Uhr

Hallo, kennt ihr auch noch Siggi und Beate aus der Serie Unter der Decke? Ich finde es sehr schade, das man davon überhaupt keine Folgen mehr im Fernsehen sehen kann, da ich diese Sendung immer sehr gerne angeschaut habe.

Na ja, ich weiß aber leider nicht wirklich warum diese Sendung nicht mehr gezeigt, vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, wo ich mir die Folgen noch einmal anschauen könnte oder wie man einen Fernsehsender dazu bewegen, könnte doch noch mal die Episoden auszustrahlen.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das ganze ist schon Ewigkeiten her und ich gehe nicht davon aus, dass diese Serie noch einmal ausgestrahlt wird oder auch wieder in das Programm aufgenommen wird. Ebenfalls wirst du den Sender auch kaum dazu bewegen können, dass ganze nochmals zu zeigen da die Serie abgesetzt wurde wegen der mangelnden Einschaltquoten.

Die Folgen dazu dürftest du auf YouTube finden und manchmal wird das ganze hinterher auch auf DVD herausgebracht. Sogar in diesem Fall obwohl es sich nur um eine kurze, und nicht sehr erfolgreiche Serie gehandelt hatte. Alternativ dazu könntest du den Sender RTL aber anschreiben und nachfragen, ob es die Möglichkeit gibt diese nochmals anzusehen und ob man dir dafür Bezugsquellen nennen kann.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge