Mit Hotel Coupon Hotel günstiger
Ich bin ein Mensch, der wirklich sehr gerne in Urlaub fährt, doch leider ist mir dies aus finanziellen Gründen nicht immer möglich. Daher habe ich mir auch wirklich schon den Kopf zerbrochen, wie ich das Problem denn am besten lösen kann, und dann stieß ich im Internet auf Hotel Coupon.
Hat schon mal jemand mit diesem Hotel Coupon Erfahrungen gehabt? Wenn ja, ist da wirklich das Hotel zu einem billigeren Preis buchbar, oder wie muss ich mir das vorstellen? Freue mich schon auf Antworten.
Selbstverständlich gibt es auch auf der von dir angesprochenen Seite durchaus Angebote, die günstiger als bei der Konkurrenz sind. Allerdings habe ich jetzt bei einer näheren Betrachtung der Seite nicht feststellen können, dass es mehr oder günstigere Angebote gibt, als sich auch bei der schon angesprochenen Konkurrenz anzutreffen sind. Im Grunde handelt es sich dabei also nur um eine weitere Seite, die eben Pauschalreisen und Reiserestposten zu einem teilweise günstigeren Preis anbietet. Wirklich besonders scheint die Seite aber nicht zu sein.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-134389.html