Bruce Darnell verrät ein Geheimnis
Bruce Darnell berichtete ,dass ihm in seiner Vergangenheit mit dem Tode gedroht wurde.
Kurz vor dem Start seiner neuen ARD-Show "Bruce",die übrigens am 12.Februar um 18.55 beginnt erzählte er einem Nachrichtenmagazin ,wie er während seiner Zeit bei der Luftlandedivision von Unbekannten mit einer Schusswaffe bedroht wurde. Er war nachts mit dem Fahrad unterwegs und wurde von einem Truck von der Straße gedrängt. Einer der vier Insassen hielt ihm eine Pistole ins Gesicht und drohte abzudrücken,wenn er noch einen Ton von sich gebe. Ob dieser Fall rassitisch orientiert war ist nicht bekannt. Die Manegerin von Bruce reagierte geschockt auf diese Information. Er hatte keine einfache Kindheit und hat seinen leiblichen Vater nie kennengelernt.
Auch Promis kann so etwas passieren. Und damals war er noch nichtmal einer.
Es ist schlimm,wenn so etwas wegen einer anderen Hautfarbe passiert.
Julia
Ich mag diesen Mann zwar nicht, finde es aber generell auch schrecklich, wenn sich solche Attacken nur aufgrunf der Hautfarbe auf Jemanden richten. Aber wie du schon sagst, leider ist niemand auf der Welt davor bewahrt vielleicht selber mal Opfer einer solchen Attacke zu sein und man sollte versuchen die Situation immer sachlich und mit verhandlungsgeschick zu lösen.
mfG Marcel
Hallöchen,
Tja, das ist eben auch eine Kehrseite des Berühmtseins - wenn es denn aus diesem Grund geschah, was ich vermute. Viele Promis wurden schon überfallen - oder haben Drohungen bekommen - oder wurde Ermordet. Es gibt eben auch viele Neider, die nicht sehen, dass auch Schauspieler, Sänger und so weiter für ihr Geld hart arbeiten und hinter dem Menschen nur das Geld sehen.
Natürlich kann man vermuten, dass es eventuell rassistische Hintergründe gewesen sein können - aber letzten Endes ist es auch egal.
Sowas ist immer sehr dramatisch und man ist schon geschockt - aber so ist es nunmal, das geht eben auch an Bruce nicht vorbei. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er manche zur Weisglut mit seiner Art und Weise treibt (was natürlich ncoh lange nicht rechtfertigt, dass man ihn bedroht), aber er ist niemand unauffälliges, das will ich damit sagen.
Liebe Grüße
winny
Winny, ixh glaube du hast da was falsch verstanden. Ihm wurde gedroht, bevor er berühmt wurde. ABer ich glaube auch, dass es einen rassistischen Hintergrund hatte. Das ist die USA. Die weißen dominieren da. Sie fühlen sich groß und viele Schwarze werden noch immer gehasst, obwohl es gesetzlich verboten ist, Minderheiten zu diskriminieren.
Hallöchen,
Oh, achso. Nun denn. Na wer weiß, was sie die Täter dabei gedacht haben - wenn sie denn gedacht haben. Vielleicht kam es nicht mal auf die Hautfarbe an, sondern er war eventuell nur zur falschen Zeit am falschen Ort...
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13427.html