Hat Lucy die Seiten gewechselt?

vom 02.02.2008, 13:27 Uhr

Die No Angels Sängerin ist schon ewig eine bekennende Lesbe. Jetzt wurde Lucy Diakovska mit einem Mann gesichtet, den sie dabei auch noch geknutscht hat. Der Ort dieses Geschenhens war das "Pulp Mansion " in Berlin Prenzlauer Berg. Es wurde dort reichlich Alkohol getrunken und laut Musik gehört. Wer war denn der junge Mann? Es war ein Modedesigner aus Los Angeles. Also Geschmack hat sie ja. Lucy dementierte aber eine Beziehung mit dem Designer. Sie seien seit Jahren gute Freunde.. Na dann..

Ich glaube auch nicht das man sich einfach so als Lesbe outet und dann wieder das Ufer wechselt. Das ist doch völliger Blödsinn. Oder was meint ihr?
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Ersteinmal generell : Es jedem selbst überlassen, ob er Frauen, Männer oder beides liebt und ich finde, sowas geht ausenstehende gar nichts an - ob es sich nun um Lucy handelt oder den Nachbarn.

Und ich frage mich, warum dich das so interessiert.
Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich vermute nicht, das irgendwer rausbekommt, welche davon wirklich zutreffend ist, odeer ob es ganz anders ist.

1. Möglichkeit:
Ein PR - Gag. Lucy ist bekennende Lesbe und hat sich schlichtweg einen Scherz erlaubt um zu schauen ob sich die Klatsch- und Tratschwelt deswegen mal wieder das Mäulchen zerreißen wird - obwohl es ihnen ja eigentlich egal sein müsste.

2. Möglichkeit:
Der liebe Alkohol. Was der unter Umständen bewirken kann, wissen einige nur zu gut, und vielleicht war das soviel, das sie eben das nächst beste zum herumknutschen genommen hat ;) Und mehr muss da ja nicht passiert sein.

3. Möglichkeit:
Sie ist bi und der Rest ergibt sich eben - halt mal was anderes. Was solls.

Wie auch immer. Und wenn sie Frauen eben nun satt hat, ist das auch ihr Ding. Sowas soll vorkommen. Ich denke aber eher, dass Möglichkeit 2 oder 1 zutreffend sind, wenn ich schon eine Prognose abgeben würde.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge