Bruce Willis neue Freundin
Ja auch unter den Prominenten geht es heiß her. Der 51-jährige Star steht auf jüngere und zeigt dies auch mit seiner neuen Freundin,die ganze 23 Jahre jünger ist als der Schauspieler. Die beiden wurden in einem New Yorker Restaurant gesehen . Ein Augenzeuge berichtete ,dass sie einen sehr glücklichen und verliebten Eindruck gemacht haben. Bruce Willis hat man in letzter Zeit oft mit jüngerern Frauen gesehen. Tja soetwas gibt es auch unter Promis . Dann kann man die beiden wohl nur beglückwünschen.
Julia
Nun ja, fast alle Promis sind ja mit jüngeren zusammen, nun ja ob sie nun auch mit denen zusammen wären wenn diese keine Stars wären, ist eine andere Sache...
Beste Beispiel ist Boris Becker, ich glaube kaum das ihn irgendjemand nehmen würde, wäre er nicht so ein bekannter Star. Klar man sollte nicht alle so gleich verurteilen, aber meistens wollen die Frauen bzw die Männer die mit Stars zusammen sind, doch nur Ruhm von ihnen. Wenn nun Stars mit Stars zusammen sind, mag es vielleicht doch Liebe sein oder nur zur Vermarktung, wie man es auch schon diverse Male gesehen hat.
Hallöchen,
Naja, das ist immer Geschmackssache. Ich find Boris Becker auch nicht so toll was das Aussehen betrifft, aber es gibt sicher Frauen, die stehen auf genau den Typ Mann. Wobei ich dir recht gebe, es sind sicherlich weniger als jetzt. Teilweise frage ich mich auch, wieso so hpbsche Frauen ausgerechnet ein Auge auf Boris Becker geworfen haben (Geld, Geld, Geld).
Und was Bruce angeht; Ich bin immer noch der Meinung, dass am Besten Demi zu ihm gepasst hat Nungit, wird doch aber Zeit, das er mal eine Neue hat, er hat Demi ja nun wirklich lange hinterher getrauert. Und wenn schon denn schon, dann kann es auch eine sein, die wesentlich jünger ist. Wobei ich finde das Bruce nicht schlecht aussieht (im Gegensatz zu Boris) für sein Alter - unabhängig davon, ob er berühmt ist und Geld hat oder nicht.
Liebe Grüße
winny
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13415.html