Britney Spears schon wieder im Krankenhaus
Britney Spears befindet sich schon wieder im Krankenhaus. Sie wurde laut Medienberichten am Donnerstag in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert. Laut den Ärzten stell Britney eine Gefahr für dich selbst und für andere da, die genaue Diagnose wurde bisher allerdings noch nicht bekannt gegeben.
Was haltet ihr von Britney Spears? Mir tut es manchmal sogar wirklich leid, wie diese Frau abgestürzt ist, manchmal glaube ich aber auch, dass es eine Menge Eigenverschulden war. Ich hoffe sie kann sich nochmal fangen, um wenigstens eine gute Mutter für ihre Kinder werden zu können. Meint ihr das ist noch machbar?!
mfG Marcel
Diese Nachricht ist zwar nun schon ein bisschen her,aber der ganze Rummel um Britney verfolgt uns ja Tag für Tag. Ich finde es sehr schade was aus ihr geworden ist und muss sagen das es mich ziemlich traurig macht,wenn ich an ihre beiden Kinder denke. Es ist doch nicht normal,dass ich als Mutter keine Verantwortung für meine Kinder übernehmen kann. Naja sie brauch dringen psychatrische Hilfe so viel steht fest. Ich hoffe,dass sie das auch tun wird.Ansonsten wird es wohl für sie und ihre Familie kaum eine Chance geben. Ich denke dieser Krankenhausaufenthalt zeigt nochmal wie schlimm es wirklich um die Popprinzessin steht.
Grüße Julia
Ich finde es immer schlimm, wenn Menschen so abstürzen und völlig verloren sind. Ich würde ihr wirklich sehr wünschen, dass sie wieder auf die Höhe kommt, aber dazu braucht sie natürlich Zeit. Sie sollte sich wirklich einmal so ein ganzes Jahr eine Auszeit nehmen, vielleicht ihre Kinder bei ihren Eltern unterbringen solange, in eine Klinik gehen, die ganze abgeschieden ist und irgendwo zur Ruhe kommen.
Auf der anderen Seite: Sobald sie wieder raus kommt, weiss man ja genau wie es abläuft: Sie wird wieder verfolgt von lauter Kameras, die Meiden zerreissen sich das Maul über sie, ...Das ist hundert Mal schwerer als wenn man einfach nur ein normaler Menschen ist, der Probleme hat mit Drogen und/oder Alkohol.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13397.html