Burnout Paradise - Das Paradies auf deinem Bildschirm

vom 02.02.2008, 01:15 Uhr

Burnout zählt wohl zu den beliebtesten Rennspielen der Welt für die Konsole. Nun wartet der nächste Teil mit dem Namen "Burnout Paradise" auf. Was wohl als erstes auffällt ist die spitzenmäßige Grafik. Ich habe bereits die Demo gespielt und bin fast vom Stuhlt gefallen.

Die HD Qualität der Stadt und der Rennstrecken ist wirklich phänomenal und es scheint wirklich so, also sei die ganze Stadt befahrbar. Und tatsächlich, laut Hersteller gibt es keine fest abgesteckte Strecken mehr. Denn die gesamte Stadt wird frei befahrbar sein. Auf jeder Kreuzung soll man ein Rennen beginnen können, wobei es natürlich wieder verschiedene Arten geben wird.

So fährt man sich also von Rennen zu rennen, genießt die atemberaubende Atmosphäre und erkundet die City. Wirklich ein Traumspiel für Leute, die nach Freiheit im Spiel suchen! Release: 24-01-08 für PS 3 und Xbox 360. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf!

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das waren noch Zeiten, als man Burnout gespielt hat. Ich habe die Spielereihe damals geliebt, habe sehr viele Stunden vor diesem Spiel verbracht. Ich habe die Crashsequenzen geliebt und für die Verhältnisse von früher, war das sogar eine sehr ansehnliche Grafik. Aber leider hört man ja nichts mehr von Burnout.

» turkeyboii » Beiträge: 601 » Talkpoints: 3,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Irgendwie vermisse ich diese Spielreihe sehr, aber ich meine gehört zu haben, dass ein neuer Teil in Arbeit ist und vielleicht in einigen Jahren erscheint. Ich hoffe wirklich, dass ein Nachfolger kommt, denn diese Spielereihe ist irgendwie besonders und nicht wie die anderen Autorennspiele.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge